Freitag, 2. Dezember 2011

Tag 27 - Das Idol das einen besonderen Platz in deinem Herzen hat?


Erina war Diejenige die mir am meisten suspekt vorkam als sie anfing mit der 9. Generation ... aber nun da einige Zeit vergangen ist, hat sie sich unglaublich entwickelt! Sie hat Fähigkeiten an den Tag gelegt die ich nie von ihr erwartet hätte. Sie hat Talente die ich nie für möglich gehalten hätte. 

Und sie hat es geschafft diese unbehagliche Aura um sich herum los zu werden. Sie hat es geschafft für mich ein Idol zu werden bei dem ich Spaß habe zuzusehen wie sie sich weiterhin entwickeln wird!

5 Kommentare:

  1. Hm... Erina ist mir zwar noch nicht wircklich aufgefallen, aber da sie das Kind von Eri und Reina ist muss ich sie mir nächstes mal genauer anschauen ;D
    Dann wird sie vieleicht in meine Spähre kommen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. @Dieeroberung
    lol, okay das mit Eri verstehe ich, aber wieso Reina? Nur wegen dem TanaKame? xD
    Aber so hättest du eigentlich auch Recht. Erina kommt wie Reina aus Fukuoka und hat auch einen recht ähnlichen Kleidungsstil wie sie xD

    AntwortenLöschen
  3. Weil zum einen Erina niedlich ist und mich an Eri erinnert. (ein wenig oder so...):3
    Zum anderen nimmt man Eri's Namen und fügt die letzten Buchstaben von Reina ein und man hat Erina :D
    Ausserdem wurde Reina von Eri schwanger von daher ^-^

    AntwortenLöschen
  4. o.O
    Und ich dachte schon das mit Eri/Erina Ähnlichkeit würde nur ich so sehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Was ich noch vergessen habe: Das Bild hier von Erina ist so süß, dass ich keinen Zucker für meinen Kaffee brauchte ^-^

    AntwortenLöschen