Freitag, 24. Februar 2012

Dream Morning Musume ...

... wird im Budokan auftreten! 


... wird beim Budokan Auftritt Besuch von Morning Musume bekommen! 


... wird von Tsuji Nozomi als Gast besucht! 


... wird auch Besuch von Ishiguro Aya bekommen! ✔ 


Warte! Was!? Eh!?


Ja, es ist wahr! Aya, sowie Tsunku als auch mehrere von Dream Morning Musume haben bekannt gegeben dass Ayappe zu Besuch auf die Bühne kommen wird!


Ich war noch nie ein großer Fan von Aya, dafür kenne ich sie zu wenig, aber ich mochte sie eigentlich immer recht gerne in den Utaban Folgen etc. ... aber nur alleine aus dem Grund dass sie zur ersten Generation gehört und schon lange nicht mehr mit den Leuten in Kontakt stand ist es unglaublich genug! <3



Es wäre toll wenn auch Kaa-san [Ichii Sayaka] kommen würde! ;_;

5 Kommentare:

  1. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)24. Februar 2012 um 19:09

    Das Blid von ihr ist echt grusselig!
    Schau mal auf die Augen! xD

    Sie kommt bestimmt gleich aus dem Bildschirm gesprungen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ist mir auch aufgefallen xD
      Aber ich habe ein älteres ausgesucht um sie zu zeigen wie sie aussah als sie noch in MM war ... ist, glaube ich, aus 1999 das Foto. Leider ist das gesamte Set so xD

      Löschen
  2. Ist die 1. Generation dann nicht wieder vereint? Also um ehrlich zu sein kenn ich Aya gar nicht, ich hätte nicht mal was mit ihrem Namen anfangen können^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh!? Man muss doch wenigstens die Entstehungsgeschichte von MM und somit ihre gesamten Mitglieder kennen xD
      Aber nein, die erste Generation wäre mit ihr nicht wieder vereint. Es würde noch Fukuda Asuka fehlen. Aber das sie kommt ist wirklich unwahrscheinlich da sie ja gegangen ist weil sie von den Mitgliedern 'gemobbt' wurde. Früher war die Rivalität zwischen ihnen ja viel größer als heutzutage.
      Da würde ich sogar eher Aibon wieder erwarten anstatt Asuka ^_-

      Löschen
    2. Sorry o3o Aber ich kenne alle außer Fukuda Asuka (ich weiß nur dass sie sie erste war die die Gruppe verlassen hat), Ishiguro Aya und Ichii Sayaka. Und das sind auch wirklich nur die die ziemlich früh gegangen sind >.<
      Oh okay^^" Aber immerhin haben wir dann das größte Generationentreffen überhaupt, oder? Ich glaube es fehlt nur die 3.gen, ansonsten sind alle vertreten o.o 23 Musumes von 9 verschiedenen Generationen auf einer Bühne @.@

      Löschen