Samstag, 18. Februar 2012

Lesson 4

Nachdem ich von der letzten Folge etwas enttäuscht war, bin ich froh, dass diese Folge wieder besser war~ <3

Die Witze waren perfekt eingesetzt, nur die Geschichte war etwas lahm. Ich meine, es war nett anzusehen, aber mit Mathe-Kämpfen hat es in letzter Zeit immer weniger zu tun ^_-

Man konnte zwar am Anfang schon 'erahnen' wer das Fenster 'ausversehen' zerschlagen hatte, aber Diejenige schien es wohl selbst vergessen zu haben und lies erst einmal zwei Unschuldige ins Gewahrsam nehmen lol

Dieses Mal waren übrigens Yuu, Saki und Chinami die Gegenspielerinnen von Reina & Co. Während Saki und Chii etwas zu kurz geraten (was wirklich traurig ist da Captain gut schauspielern kann) muss ich dennoch sagen dass Yuu die volle Aufmerksamkeit verdient; Sie kann unglaublich gut schauspielern und man konnte ihr ihre Rolle glaubwürdig abkaufen! <3


Was mich etwas aus der Bahn warf, war die Tatsache, dass Reina sich dieses Mal an einen anderen Ort mit Risa unterhalten hatte. Es scheint, dass deren Privatbank nun von den drei S/mileage Mitgliedern eingenommen worden war lol

Unheimlich war dabei auch, dass sich die sonst so üblich gut gelaunten Mädchen stritten. Kanon und Meimi nannten Ayaka immer wieder Papa-Kind. Ich hoffe irgendwie, dass deren Geschichte ja auch noch dran kommt, denn bis jetzt hatte ich immer gedacht, dass sie einfach nur als Lückenfüller in der Serie sind. Immerhin sind sie immer nur in Zwischenszenen aufgetaucht, hüpften herum und gaben ihre Kommentare zu den Geschehnissen ab =3


Aber zurück zu dem heutigen Fall. Detektivin Maimi will ihn natürlich übernehmen. Sie ist so sehr in ihre Arbeit vertieft, dass sie sogar ihren Lehrer aus den Weg schubst um das Wort an sich zu nehmen lol


Leider war Yuu nicht ganz so einverstanden damit, dass Maimi den Fall übernehmen wollte also wird sie einfach mal abgeführt. Schon recht interessant die Schule ... xD


Da Kazuki's Erklärung recht langweilig war, warum er im alten Gebäude war (in dem das Fenster zerbrochen worden ist), war Sayumi's umso lustiger (^_^)

Als ich gelesen hatte, wie Sayumi betonte das Idole nicht auf die Toilette gehen, musste ich sofort an eine Folge von Utaban denken als Mari die Frage beantworten sollte ob Idole furzen XD


AH~ Noch eine Risa Szene~ Die Folge verwöhnt mich zu sehr~ <3
Und ... und ... schon wieder sitzen Reina und Risa auf einen anderen Platz. Das geht nicht! Wie ist das möglich!? xD


Und dann ... kurze Zeit später ... haben sie schon wieder den Platz gewechselt ... Das ist zu viel für mich. Das geht nicht in meinen Kopf =P


Oh, und natürlich ist alles mal wieder gut ausgegangen. Reina hat gestanden und somit haben die vier Mädchen ihre Strafe gemeinschaftlich übernommen und sind nun (höchstwahrscheinlich) auch Freunde geworden lol

Da fällt mir ein; Irgendwie vermisse ich die ganzen H!P Batsu Game's ja. Ich fand es immer herrlich wenn der Verlierer diesen bitteren Tee trinken musste =3


Und somit kommen wir zur Vorschau der nächsten Folge; Die Gegenspielerin wird niemand Anderes als Airi sein (^_^)


Ich persönlich finde ja, dass sie aussieht wie Jemand der keine Freunde hat, aber gerne zu der Gemeinschaft gehören möchte ... so wie sie dort alleine im Flur steht und ins Klassenzimmer schaut =3

Aber Pssht~ Verratet mir noch nichts, auch wenn ihr die 5. Folge schon gesehen habt lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen