Samstag, 18. Februar 2012

Lesson 5

Bevor ich anfange; OMG, Airi ist so hübsch~ <3


Die Geschichte dreht sich dieses Mal also um Airi die sich in Kazuki verliebt hat. Na ja, da war meine Vorahnung ja fast richtig ... So ein großer Unterschied ist zwischen Freunde und Freund suchen ja auch nicht lol

Wie es aber scheint ist sie wohl Jemand der anderen Leuten oft ihre Liebe gesteht und sie dann fallen lässt wenn sie diese annehmen ... Wird ihr wohl dann zu langweilig xD

Na ja, auf jeden Fall kam der tolle C-ute Witz wieder ^_-


Des Weiteren scheinen sich die S/mileage Mädchen wieder vertragen zu haben. Was sie nun dazu brachte Ayaka überhaupt so zu ärgern wurde leider nicht aufgeklärt, aber spielt eigentlich ja auch keine Rolle lol


Und dann kam eine Szene die mich doch wirklich und richtig zum lachen gebracht hat XD


Ich frage mich immer noch, wie Risa es geschafft hat Morning Coffee so unmelodisch zu singen. Ich meine, wenn man eine Melodie kennt ist es eigentlich recht schwer dieses Lied nicht so zu singen ... Also mir fällt es auf jeden Fall schwer lol

Oh, nebenbei bemerkt; Reina und Risa haben ihre Gesprächsbank wieder xD


Was mich nach deren Gespräch etwas verwirrt hat, war Risa's Aussage. Es scheint, als wenn sie irgendwas über Reina's verschwundene Schwester wüsste =3


Uh ... uhm ... nun habe ich ganz vergessen über die Geschichte zu schreiben. Aber um ehrlich zu sein; So toll war diese Folge dieses Mal nicht. Dafür jedoch wieder einmal das Batsu Game~


Und nächste Folge werde ich endlich Momo sehen~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen