Dienstag, 1. März 2011

Profile Update ... Schon wieder!?

Nun, Morning Musume hat ein neues Profile Update bekommen ... wie gesagt, schon wieder ... x)



Es gibt nun positives und negatives über den Bildwechsel zu sagen!
Positiv: Sie scheinen mehr Spaß zu haben ...
Negativ: Einige komische Gesichtszüge etc.

Wollen wir uns doch mal Sayumi's Arm ansehen ... Urgh! Richtig!? Also, wer auch immer die Photoshop Arbeiten, oder was weiß ich, macht, scheint manchmal sogar noch schlechter darin zu sein als ich lolol

Zukki sieht aus als hätte man sie gerade mitten beim niesen erwischt. Nun, sie kann es durch ihre Niedlichkeit aber noch retten lol

Oh, deprimierend ist auch, dass Risa immer noch zur Seite gepusht wird! Aber hier versuche ihr wieder die Gesamtheit zu sehen denn komischerweise hat Aika die Mitte bekommen. Verstanden was ich damit ausdrücken will!? ;)

Dann ... Erina's Gesichtsausdruck! Alle machen ein auf glücklich und sie versucht das Kussgesicht zu machen lol!? Okay, sie ist noch neu und so, aber ... Man hätte es ihr doch auch sagen können!?

Und hier beginnt wieder der AKB vs. MM Streit!

Natürlich gehören solche "anzüglichen" Mimiken eher zu AKB48 ... Man sieht ja, wie die Mädchen dort promotet werden ... Und jeder weiß, dass Erika ein großer Fan von AKB48 ist ... Nun ja, man weiß ja wie solche Gespräche immer enden! <.<

Ich habe nichts dazu zu sagen! Ich bin realistisch! Ich höre AKB48 natürlich auch, aber ich kenne maximal 5 Mädchen mit Namen ... und Hello!Project liebe ich einfach abgöttisch! Trotzdem weiß ich; AKB48 hat einfach bessere Verkaufszahlen!

Das positive für MM Fans!? Hey, die Gruppe besteht schon länger als 10 Jahre!? :D

Was!?

Ich habe etwas vergessen im Bild zu erwähnen!?

Etwas was ich als solcher Fan sofort hätte sehen sollen!?

Quatsch!

Ich wollte mir das Beste nur zum Schluss aufhalten!

Privater TakaGaki Moment FTW! <3

xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen