Samstag, 10. November 2012

Auch wenn es selten vorkommt dass ich über °C-ute rede, mag ich die Mädchen doch sehr ... und ich bin wirklich gespannt auf ihr Album! Obwohl ich ziemlich erschrocken war über die Neuauflage von "Massara Blue Jeans" und die Entscheidung dass MaiMai Maimi's Part in "Tokaikko Junjou" übernimmt, schaue ich dem ganzen doch recht positiv entgegen und hoffe, dass es nicht 'all zu schlimm' werden kann~ lol

Besonders nachdem ich die Vorschau mit den verschiedenen Dance Shots gesehen habe~ ^_-






Wobei ich mich jetzt natürlich wundere, was sie bei dem Tanz von "Massara Blue Jeans" geändert haben, denn immerhin hat man in der Vorschau nichts von der Veränderung gesehen >//<

Und das MV zu "Kanashiki Heaven" ist einfach ... :O
Chisato sieht so unglaublich großartig aus. Ich mag ihre Frisur immer mehr. Sie unterstreicht wirklich ihr hübsches Gesicht~ <3

Und auch die Interviews sehen interessant aus. Wie Maimi davon spricht, wie sie sich gewundert hatten ob alles gut werden/bleiben wird obwohl sie von 8 Mitgliedern auf 5 runter gegangen sind nachdem Megumi, Kanna und Erika aufgehört hatten.

Ich finde es sogar gut, dass sie endlich über die früheren Mitglieder sprechen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen