Montag, 5. November 2012

Samui ne。

Das erste Mal dass ich das Lied gehört habe, war, glaube ich, ein Konzertmitschnitt bei dem man nicht allzu viel verstehen konnte, und nur die Melodie erahnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir noch nicht ganz so sicher ob ich das Lied mögen würde oder nicht, und danach habe ich einfach das Interesse verloren mich dahinter zu hacken und habe einfach auf das MV gewartet ...

... und nun ist es hier~ (^_^)

Ich muss gestehen, dass ich das Lied wirklich sehr gerne mag!
Es ist für mich persönlich auf jeden Fall eine sehr große Verbesserung von "Suki yo, Junjou Hankouki"!

Außerdem ist es endlich mal wieder ein Lied von H!P dass mal ohne diesen ganzen Elektro Mist und Autotune usw. auskommt. Das allein stimmt mich eigentlich schon positiv gegenüber dem Lied ein =P



Der Titel und der Gruppenname hat mich irgendwie an "Naichau Kamo" erinnert.
Bin ich da die Einzige? ^^'''
[Wobei mich diese dunklen Einzelshots an "Morning Coffee" erinnern lol]

Wobei mich die Kostüme an jemand Anderes erinnern hat ...



Schon als ich das Bild in meiner Vorschau bei youtube gesehen habe, dachte ich erst, es wäre ein Video von Momoclo ^^''''
Hatte mich schon etwas gewundert, da es wieder sechs Mitglieder waren und ich mich fragte was das für eine Single war lol
Aber mal ehrlich ... die Kostüme erinnern doch etwas an Momoiro Clover, oder? ^_^'''

Und~
Ayaka ist so hübsch~ <3



Ich liebe ihre erste Zeile!
Ich könnte mir den Beginn immer wieder von vorne anhören :D

Und dann noch Meimi~



Ihre Stimme hört sich immer besser an!
Ich kann gar nicht glauben wie gut sie geworden ist? Ich meine, sie war schon immer irgendwie gut, aber ihre Stimme ist so ... kräftig (?) geworden. Sie hat so viel Power und Kontrolle über ihre Stimme, dass es echt Spaß macht ihr zuzuhören! <3

Und da muss ich ein riesen Kompliment noch an Kanon geben;
Ihre Zeilen nach der Musik Bridge sind unglaublich gut gelungen!
Obwohl ich kein allzu großer Fan von ihr und ihrer Stimme bin, kann ich nicht verleugnen dass sie dies super hinbekommen hat!
[Hätte danach Ayaka vielleicht sogar mit Meimi oder Akari getauscht um die Stimmenfarben besser anzugleichen ...]

Dennoch ist die Zeilenvergabe doch mal voll daneben für S/mileage, oder nicht?
Wie kann man Akari nur drei Zeilen geben!?
Aber ich sollte mich nicht so aufregen, denn immerhin stand sie schon oft im Mittelpunkt :)



Die B-Seite "Watashi, Choite Kawaii Urabancho" ist übrigens super toll!
Wobei mich der Sound etwas an °C-ute erinnert.
Aber auch etwas an ein Lied von Morning Musume's "12 Smart" Album ... aber ich komm gerade nicht auf den Namen, obwohl ich sogar den Tanz vor Augen habe XD

Irgendwie ... erinnert mich die gesamte Single an alles mögliche lol
Aber das soll nichts negatives sein, ich wollte das alles nur mal erwähnt haben!

Ich finde die Single wirklich, wirklich, wirklich gut!
Sie ist viel, viel, viel besser als die Letzte~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen