Donnerstag, 15. November 2012

GETS~


Da hatte ich in meiner Mittagspause (auf den Weg von der Schule zur Arbeit) noch etwas Zeit und bin mal eben kurz einkaufen gegangen ... Nun, auf meine Art natürlich lol
 
Another 3rd Period
Der Fluch der 3-3 verliert nichts von seinem Schrecken, selbst der Klassenlehrer ist nicht immun. Doch wer ist der lebende Tote in der Klasse? Auf der Suche nach Antworten muss Koichi auch die eigene Familiengeschichte durchleuchten, und dabei zeigt sich eine neue Hoffnung. Es gelang schon einmal, das Unheil zu stoppen!

Ich liebe den Manga (und den Anime) Another einfach total gerne und als ich den dritten Band im Regal stehen gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders als ihn direkt mitzunehmen.
 
Nur leider kommt mir mein Lieblingscharakter zu kurz, welche im Anime eigentlich recht viele Auftritte hatte >//<
 
Arisa Band 9
 Als Tsubasas Verkleidung auffliegt, wird sie von ihren Klassenkameraden eingesperrt und von Rei gefährlich bedroht. All das wurde von dem wahren "König" angezettelt, der sie genau beobachtet! Tsubasa gelingt die Flucht ins Krankenhaus, in dem ihre Schwester Arisa um ihr Leben ringt ...

Natürlich mag ich diesen Manga auch noch sehr gerne, aber ich muss sagen, dass mir das ganze hin und her langsam etwas auf die Nerven geht. Dann ist er mal der König, und dann er, und dann wieder zurück zum ersten ... Ach nein, sie war König ... oder doch er!? >//<

Ich liebe solche Wendungen eigentlich total gerne, aber jetzt langsam wird es doch zu viel ^^'''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen