Mittwoch, 28. November 2012

Want!

Uh ... Hm ... Ja ... Nun ...
Es ist nicht so ganz mein Geschmack!?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Lied war als ich einen Radio Rip davon gehört habe. Da ich mir aber nie ein zu schlechtes Gewissen darüber machen wollte, habe ich die Schuld wieder darauf geschoben, dass ich zu dem Zeitpunkt wohl einfach zu müde war und ich mich nicht richtig darauf einlassen wollte/konnte ^^''

Nun, das Lied ist nicht schlecht, aber irgendwie ist es mir zu eintönig.
Ich mag die Zeilen in der Melodie/Geschwindigkeit wie sie auch am Anfang gesungen werden ... der Refrain ist etwas gewöhnungsbedürftig >//<
Genau wie die Zeilen danach.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht über das Lied als 30. Single, aber bei H!O scheint es recht positive Kritik zu bekommen, von daher reicht mir das vorerst ^_-
Hoffe nur dass das Lied bei den japanischen Fans auch gut ankommt~

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Lied das mir mit jedem hören mehr und mehr gefallen wird!? (^^)

Zu dem Video kann ich auch nicht all zu viel sagen.
Es war eine schöne Idee, aber irgendwie fehlte da doch etwas.
Mir hätte es wohl mehr gefallen wenn sie diese Übergänge zwischen den Mädchen von Raum zu Raum mehr verfolgt hätten.
z.B. als Momoko durch die Tür zu Yurina und Maasa kam.

Diese Szenen hätten sie genau so machen, mehr verfolgen und ausarbeiten sollen ... auch während sie die Zeilenvergabe beachten.
Eine dieser Szenen (als Yurina aufstand und ins nächste Zimmer laufen wollte) wurde nämlich leider geschnitten weil sie den Dance Shot einbauen wollten.

Nicht böse gemeint; Ich liebe Dance Shots, aber bei den MV's sollten die Macher besser auf die Schnitte zwischen den Szenen achten, IMO!

Aber ansonsten eine wirklich nette Idee! (^_^)

Und!
Momo's Frisur ist doch mal niedlich, huh?
Immerhin keine Zöpfchen ^_-


3 Kommentare:

  1. Also ich mag das Lied ^^

    aber die Übergänge und Schnitte könnten wirklich besser sein da stimm ich dir zu, ein wenig flüssiger wäre schön

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das lied soweit okay aber nix besonderes...
    genauso wie "Shining Power" finde ich es auch sehr eintönig und das PV auch mit guten Ideen bestückt aber nicht richtig ausgearbeitet =(

    Aber zu Shining Power muss ich sagen das ich es anfangs gar nicht leiden konnte und mittlerweile find ich es ganz cool :D
    vll wird das bei WANT! auch so sein??!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich muss ja jetzt sagen, dass ich mich an das Lied gewöhnt habe und es jetzt nicht mehr allzu mittelmäßig finde ... das Problem ist jetzt nur noch, dass mir nicht ohne Hilfe die Melodie dazu einfällt.
      Es ist also noch weiterhin ein Lied das nicht so recht in meinen Gedächtnis bleibt. Dennoch mag ich es mir nun hin und wieder mal anhören (^^)

      Hoffe ja, dass wird mit WANT! noch besser~
      Ich muss ja sagen, dass es mir mit Shining Power genau so erging wie dir lol

      Löschen