Samstag, 3. November 2012

Peaberry

Es wurde also endlich das MV von Peaberry's "Cabbage Hakusho" veröffentlicht.
Natürlich ist es sehr einfach gemacht worden, aber doch irgendwie total schön. Immerhin hat UF* hier mal richtig gearbeitet und die Gruppe(n) auf freiem Feld drehen lassen um deren Botschaft noch mal zu verdeutlichen~


 
 
Leider muss ich gestehen, dass ich mit dem Lied immer noch nicht sehr viel anfangen kann.
Es ist sehr nett gemacht worden, und ich liebe die Spieluhrmusik am Anfang, aber danach wird es für mich sehr schnell recht eintönig ... und das obwohl ich Balladen sonst sehr gerne mag.

Und mit den Mitgliedern hat es eigentlich auch nichts zu tun.
Ayaka ist eine meiner Lieblinge, und auch Riho mag ich recht sehr ... Nur weiß ich nicht ob es eine gute Idee war die Beiden zusammen zu stecken!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen