Mittwoch, 5. Dezember 2012

Piece

Endlich, nach langer, langer Zeit, habe ich gestern angefangen "Piece" zu schauen. Das JDrama mit Airi~


Nachdem ich gehört hatte, dass Airi dort mitspielen würde (auch wenn es nur eine kleine Rolle ist), hatte ich es in Erwägung gezogen es zu schauen, doch zu dem festen Entschluss bin ich eigentlich erst gekommen, als Megu-chiii mich darauf hingewiesen hat, dass dies sogar die Verfilmung von dem Manga war, den ich angefangen hatte zu lesen!

Obwohl ich vom Manga (bis jetzt) noch nicht all zu überzeugt bin, finde ich das JDrama richtig gut!

Okay, ich muss gestehen, dass ich die erste Folge etwas schwach fand (genau wie den Manga halt), aber ich habe mir selbst einfach eingeredet, dass es wohl erst in Laufe der Folgen richtig losgehen wird.

Und wir erfahren so viel ;_;
Sogar manche Charaktere, die ich am Anfang nicht wirklich leiden konnte, gefallen mir nun richtig gut. 

Komischerweise war ich von den ganzen Rückblenden so gefesselt, dass ich ganz vergessen hatte, worum es eigentlich geht lol

Obwohl ich erst bei Folge 5 bin, kann ich es nur allen weiterempfehlen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen