Sonntag, 9. Dezember 2012

Kitakore

Ich bin endlich dazu gekommen mir das Hello!Project Kitakore Konzert ganz anzuschauen~
Am Anfang war ich etwas verwirrt mit den Pompons und Trompeten etc. ... das sah etwas seltsam aus und war irgendwie nach dem Motto; "Gibt den ganzen Mädchen einfach mal etwas in die Hand wenn sie ihre Mikrofone schon nicht halten müssen!" lol

Chou! Happy Song (Alle)
Wai, wai, ich liebe das Lied~ <3
Aber ich muss gestehen, dass es mit dem ganzen H!P nicht all zu spaßig aussieht, als wenn BerryKyuu alleine auf der Bühne steht.
Die sahen alle so 'gezwungen' und 'genötigt' aus während des Liedes =3

Maji desu ka suka (Alle)
Ach, wer hätte das denn erwartet bei den Trompeten!? ^_-
Aber sie sehen immer noch alle etwas leicht verwirrt und gelangweilt aus ... erst im späteren Verlauf fangen ALLE an zu lächeln! Vielleicht war ja nur die Nervosität am Anfang noch zu sehr da x]

Und ich habe eine sehr niedliche Erina x Riho Szene gesehen


Und nicht nur die Trompeten haben ihren Platz hierbei gefunden, sondern auch die Pompon's~ (^_^)

Suki yo Junjou Kouki (S/mileage)
Alle, die meinen Blog lesen wissen wohl schon wie ich zu diesem Lied stehe; Es ist nett und hat eine tolle Melodie, aber wird recht schnell eintönig für mich ... obwohl ich das "Suki yo ..." immer noch total gerne mag!

Was mich auf jeden Fall sehr gefreut hat; Sie halten die Mikrofone wieder selbst!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lebe ich in ständiger Angst davor dass H!P irgendwann auf die Idee kommt und nur noch diese "Kopfmikrofone" zu benutzen.
Ich meine, für ein paar Auftritte ist das kein Problem um mehr mit den Händen zu tanzen und so, aber ich mag es eigentlich immer wenn sie ihre Mikro's noch selbst halten xD

Oh, aber zurück zum eigentlichen Lied und Auftritt; Kann ich mal bitte wieder meine Bewunderung für Meimi's Stimme aussprechen!?

Aber ... der Schluss!
Ich war nur nach dem Motto; "Was zum Teufel!?"

Hauen die einfach mal am Ende des Liedes ab und lassen das Video für den Schluss laufen lol
DAS hat mich ja mal verwirrt! xD

Dot Bikini (S/mileage)
Aber als das nächste Lied auch mit einem Video anfing ...

... hatte ich mir gedacht, dass sie sich wohl nur kurz umziehen gehen mussten.
Die Kleider waren wohl nicht dazu gedacht sie mitten auf der Bühne vom Leib zu reißen während man die Bikini's drunter trägt ... die Designer bei H!P sind wirklich faul um solche Sachen nicht am Kleid zu verändern! =P

Was mir aber auch aufgefallen ist, war, dass die Sitzplätze noch ziemlich leer wirkten.
Dies wurde zu Beginn des Liedes geändert;

Ich frage mich nur wo die herkamen lol
Die sind weder umgezogen noch sonst was ... dann hätten die sich auch sofort hinsetzen können. Oder die wollten schon mal etwas zwischendurch trinken xD

Song for the DATE (Mano Erina)
Egal wie oft ich Mano-chan's Lieder auch höre, und ich sie eigentlich auch als Person gerne mag, kann ich mich einfach nicht dazu bringen mich für sie richtig zu interessieren.
Irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen dabei >//<
Auch ihr kommender Ausstieg lässt mich noch ziemlich 'kalt'. Natürlich war ich überrascht bei der Verkündigung, aber mehr auch nicht. Das einzige was mir bis jetzt komisch vorkommt, ist, dass Mano-chan bald plötzlich nicht mehr vor oder nach S/mileage auftreten wird ...
Und natürlich dass wir keine Solosängerin mehr in H!P haben werden. (Na, Karin Hardcore Fans ... irgendeinen Wunsch!? xD)
Aber mal sehen wie es wird, wenn ihr Abschluss wirklich kommt. Ich bin nachher Diejenige die am meisten weint lol

Banzai! ~Jinsei wa Meccha Wonderful~ (Mano Erina)
Uhm ... ich habe das Lied noch nie gehört! >//<
Es klingt nett!? Banzai! Banzai! Lucky! Lucky!

Aber wie die Fans mitmachen, bringt mich immer wieder zum lächeln!


Kimi wa Jitensha Watashi wa Densha de Kkitaku (°C-ute)
Ich fühle mich irgendwie immer noch als Einzige, die kein Fan von dem Lied war und ist.
Ich fand es schon immer recht 'nett', aber nichts großartiges. Besonders nicht für eine Single.

Aitai Aitai Aitai na
Ahaha, auf das Lied warte ich wohl jetzt immer nur wegen dem Tanz xD
Obwohl ... wenn ich ihn jetzt so sehe, muss ich sagen, dass der Tanz an Effekt ganz schön nachgelassen hat. Da finde ich den von "Kirai de Kirai de Kirai" viel besser~ <3

Wenn die jedoch von hinten immer an die Brust des voderen Mädchen fassen, fühle ich mich in meinem Kopf immer noch wie Mr. Banks in Mary Poppins bei der Schornsteinfeger Szene in seinem Haus.
*verwirrt durch die Gegend renn* "Was ist los!?" xD
Uh, ja, wer es kennt, wird wissen, was ich meine lol

Oh, aber der Chor!
Der unheimlich Chor, der sich fast wie Kirchenmusik anhört, ist ziemlich genial!
Ich liebe, liebe, liebe die Stelle! <3

cha cha SING (Berryz Kobo)
Natürlich immer noch eines meiner Liebliengslieder dieses Jahres! <3
Ich könnte es immer und immer wieder hören! Den ganzen Tag! Rauf und runter! lol

Und wisst ihr was ich noch liebe!?
Risako's Stimme! Ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören~
Aber hier hat man auch mal wieder bemerkt, dass die Mädchen live singen. Risako's Stimme ist an der einen Stelle ja ziemlich gebrochen, mitten im Ton, huh? (^_^)

Loving you too much (Berryz Kobo)
Berryz Kobo hat wohl die besten Lieder zum vorzeigen bei diesem Konzert! =P
Diese Single war einfach zu perfekt!

Unsere extra Zuschauer im Hintergrund sollten aber mal darauf achten, dass sie unsere Sänger nicht zu sehr ablenken lol


One Two Three (Morning Musume)
Jaaaaa, meine Hassliebe xD
Aber in Moment kann ich mir es wieder anhören (^_^)


Watashi ga Ite Kimi ga Iru (Morning Musume)
Wah, ich liebe das Lied!
Das ist total niedlich~

Ich muss zugeben, dass es das erste Mal ist, dass ich bemerkt habe, dass die Schleifen am Rücken der Mädchen, schräg angebracht worden sind o_O


Watashi ga Obasan ni Nattemo (Alle)
Jetzt sehen auch endlich alle aus als wenn sie wirklich Spaß hätten! (^_^)
Das nicht-lächeln am Anfang hat mich ja wirklich irritiert, aber jetzt ist es wenigstens auf ihren Gesichtern zu sehen~ <3

VTR - Tsunku Club
Ich hoffe ja wirklich, wirklich, wirklich, dass Jemand diese DVD übersetzen wird, sobald sie raus ist!
Wir haben jetzt so viele Previews davon gesehen und es sieht einfach total interessant aus! Scheint auch sehr witzig zu sein ... von den wenigen Sachen die ich verstehen konnte.
Aber die Gesichtsausdrucke und das Gelächter scheint schon Aussage genug zu sein ^_-

Cabbage Hakusho (Wada Ayaka & Sayashi Riho)
Je öfter ich das Lied höre, desto mehr mag ich es~!
Was mir bei dem Auftritt jetzt aufgefallen ist, ist dass Ayaka's Bewegungen hier viel flüssiger erscheinen als die von Riho. Obwohl ich weiß, dass Ayaka auch eine super Tänzerin ist, hat mich dies dann doch irgendwie überrascht lol
Wegen den ganzen Hype um Riho's Tanzkünste, erwarte ich irgendwie immer dass sie alles zu jeder Zeit perfekt und viel besser als Andere macht xD

Koko Kara Hajimarunda! (Kikkawa Yuu)
Es ist das erste Mal dass ich das Lied von ihr höre.
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Es ist ganz niedlich, aber irgendwie fehlt etwas ... aber es ist auf jeden Fall nett Yuu auf der H!P Bühne zu sehen! <3

Smile Blues (Fukuda Kanon & Tamura Meimi)
Erstens; Schreckliche Kopfbedeckungen!

Zweitens; Ich bin kein großer Fan von dem Lied ...
Drittens; Ich vergöttere immer noch Meimi's Stimme! <3

Watashi no Jidai! (Michishige Sayumi & Tanaka Reina)
Meine Lieblings Gen B-Seite~!
Ich liebe das Lied, und ich liebe Sayumi's Tomatenkleid lolol


Special Medley!
Koko ni Iruzee! - Uchouten LOVE - Genkimono de Ikou! - Special Generation - Dance de Bakoon! - Pyocopyoco Ultra - Sukichan - Sekaiichi HAPPY na Onna no Ko - Maji Bomber!! - Bravo! - Yo no Naka Barairo - Koko ni Iruzee! (Alle)

Als ich das zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich nur; "Was!? Das ist doch gar nicht Koko ni Iruzee!" Und dann fing Reina an zu singen und ich dachte nur; "Awwww!" xD
Ist echt gut gemacht worden so~

Und besonders als die anderen Lieder anfingen ... nicht nur die Mitglieder der Gruppe, deren Lied gesungen wird, bekommen Zeilen, nein, sondern die Anderen auch!
OMG! OMG! Das ist perfekt!

Und bei Suki-chan, als die Fans die Chance hatten immer die Namen der Mädchen zu sagen die an diesem Tag an der Reihe waren, war einfach zu niedlich!
Das war eine wirklich nette Idee von H!P (^_^)

Und während ich bei Maji Bomber wieder Risako's Stimme bewundern konnte, konnte ich auch etwas Masaki x Chisato sehen! Aww~ <3


Und Masaki x Airi! (^_^)


Bei Koko ni Iruzee! hat mich Erina jedoch ziemlich verwundert lol

Das kam so unerwartet xD

Und was zum Teufel ging in deren kleinen Kreis vor sich!? xD


Choto Mate Kudasai!
Eines meiner Lieblingslieder~ <3
Und es sieht wirklich genial aus wenn es in einer großen Gruppe gesungen wird ... und dabei finde ich es schon genial wenn nur S/mileage es alleine vorführt (^_^)

BYE-PON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen