Donnerstag, 27. Dezember 2012

Berryz Kobo

07. Kumai Yurina
(Vorher Platz 5)
 Ich war ziemlich erschrocken, als ich bemerkte, dass ich mein Ranking dieses Mal mit ihrer anfangen müsse. Schon beim letzten Mal hatte ich mich darüber geäußert, dass sie witzig, niedlich und nett ist, aber irgendwie sehe ich nicht mehr. Natürlich reicht das schon aus für einen Charakter, aber für mich fehlt trotzdem irgendwas.
Stimmlich kann ich auch nur sagen, dass sie eine nette Stimme hat. Sie kann die Töne gut halten, aber die Tonart ist immer gleich. Egal was für ein Lied sie singt. Egal welche Emotionen es besitzt oder besitzen sollte ^_-

6. Natsuyaki Miyabi
(Vorher Platz 7)
Das letzte Mal wusste ich wirklich nicht, was ich mit ihr anfangen sollte. Nicht nur aus ihrem Charakter wurde ich nicht schlau, sondern haben mich auch ihre Fans zu der Zeit genervt. Sie haben sie einfach in den Himmel gelobt als wäre sie eine Göttin, aber ich habe (Gott Sei Dank!!) gelernt darüber hinweg zu schauen.
Sie ist ein wirklich nettes Mädchen und ich liebe ihre Stimme. Und ich war/bin wohl eine der wenigen die sie mit den kurzen/schulterlangen Haaren wirklich mag! Ich fand ihre langen Haare und Extensions wirklich unheimlich lol

5. Sugaya Risako
(Vorher Platz 6)
Ich würde sie gerne höher stellen, da ich sie wirklich gerne mag, aber es geht nicht. Dieses Ranking ist einfach zu schwer! Zwischen dem 5. und dem 2. Platz sind immer nur Milischritte. Alles könnte sich jederzeit wieder ändern (@_@)
Aber ja, obwohl Risako einige Zeit lang etwas negativ aufgefallen ist (IMO), hat sie sich nun wieder in ein positives Licht gerückt. Ich mag ihre offene Art auf ihrem Blog und ich liebe ihr ganzes Auftreten. Nicht nur mehr das Sexy Image, dass sie lange gepflegt hat mit dem Schmollmund auch bei Auftritten, sondern auch mit ihrer Witzigkeit. Auch dass sie nun wieder mehr lacht bei jeder Performance! Habe sie wirklich vermisst lol

4. Sudo Maasa
(Vorher Platz 1)
Ich fühle mich als wenn ich sie betrügen würde. Tief in meinem Herzen ist sie immer noch meine Nummer Eins bei Berryz Kobo (mit jemand Anderem lol), aber in letzter Zeit ist sie mir einfach nicht zu sehr aufgefallen. Es war auch, als wenn es mir nicht so wichtig wäre, extra Sachen nach ihr zu durchsuchen. Ich liebe Maasa wirklich sehr; ihre MC's bei Konzerten, ihr Auftreten, einfach alles Gegensätzliche an ihr ... ihre ganze Art!
Leider können bei einem Ranking nicht alle an erste Stelle stehen >//<

3. Shimizu Saki
(Vorher Platz 4)
Oh Captain, my Captain! <3
Ich weiß nicht warum, aber wenn Jemand etwas gegen sie sagt, verteidige ich sie sofort. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie wirklich großartig ist (in jeder Weise) und einfach zu wenig Beachtung dafür bekommt. Es ist, als wenn sich Leute nicht einmal die Mühe machen mehr über sie zu erfahren. Sie sehen sie einmal, machen sich ein Bild von ihr, und das war's!
Sie ist großartig! Ich liebe ihr beim Tanzen zuzusehen, und ich finde es großartig, dass sie ihre Gruppe so gut zusammenhalten kann! Außerdem mag ich es, dass sie immer und überall mindestens eine gute Sache zu jedem Mitglied sagen kann!

2. Tokunaga Chinami
(Vorher Platz 3)
 Chii~ <3
Also, wer sie nicht mag, der ... weiß nicht was für ein tolles Mädchen sie ist! Sie ist freundlich, niedlich und überaus witzig!
Sogar ihre Art wie sie mit Momo umgeht, finde ich unglaublich zum lachen. Natürlich ist es manchmal zu gemein, aber es ist immerhin Momo's Charakter und da gehören die bösen Worte mit dazu.
Außerdem hat man von Saki schon gehört, dass die Beiden eigentlich wirklich gut befreundet sind ... was uns wohl auch Friday bewiesen hat~ <3
Wah, ich liebe Chinami einfach! Auch ihre Stimme!

1. Tsugunaga Momoko
(Vorher Platz 2)
Wer mich kennt, hätte wenigstens Ansatzweise damit rechnen müssen lol
Sie ist einfach großartig~ <3
Man braucht doch nur ihre Blogeinträge zu lesen, um etwas mehr von ihrem wahren Charakter herauszufinden, obwohl es eigentlich in ihrer Momochi Art geschrieben ist!
Sie arbeitet so viel, und bleibt trotzdem positiv über viele Sachen, da hat sie doch eigentlich Respekt verdient! <3

2 Kommentare:

  1. Maasa nicht auf Platz 1? :o
    Wenn ich daran denke, wie begeisters du mal von ihr warst, dann hätte ich auf max. auf Platz 3 geschätzt aber doch nicht 4 :o
    Und Miyabi mochtest du auch nicht wirklich uns sie ist 6.

    Nunja Zeiten ändern dich oder sich oder so :P
    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch begeistert von Maasa, und tief in meinem Herzen ist sie immer noch auf Platz 1 ... aber es fiel mir schon immer schwer mich unter den ersten vier zu entscheiden. Maa, Chii Captain und Momo standen einfach schon immer hoch in meinem Ranking, und nah aneinander ...
      Und das Blöde ist; Jetzt will Risako auch noch mitmischen :O
      Wenn das so bleibt werde ich nächstes Jahr ein echtes Problem haben LOL

      Löschen