Sonntag, 23. Dezember 2012

Piece 6 & 7

Eigentlich hatte ich nicht noch einmal vorgehabt zu updaten, aber nachdem ich Kappa Airi mit ihren Tierkollegen endlich gesichtet habe, konnte ich nicht anders!

 
Das war einfach zu niedlich =3

Außerdem muss ich betonen wie sich die Geschehnisse plötzlich wenden. Du bekommst einen Haupttäter vorgestellt, mit all den Gerüchten und Vorurteilen ... und wenn man den Charakter dann näher beleuchtet ist es doch alles ganz anders.

Alles bekommt plötzlich so viel mehr Tiefgang, und die Hauptcharakterin spricht genau das aus, was auch ich während des Sehens immer denke.



Wenn man darüber nachdenkt, ist es wirklich traurig, dass man immer nur den äußeren Part eines Menschen sieht. Man denkt das über ihn, was man mitbekommt, was er einen vorspielt. Und wenn man diesen Menschen, sein Leben, näher beleuchtet, ist es ganz anders als man sich all dies vorgestellt hat.

Es war wirklich unheimlich wie sie (und wir Zuschauer) in dieser Szene plötzlich ein weiteres Gesicht von den Charakteren zu sehen bekamen, die wir vorher nicht wussten und erst später durch Zufall erlernt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen