Samstag, 22. Dezember 2012

°C-ute

5. Hagiwara Mai
(Vorher Platz 5)
  Langsam fange ich wieder an ihre Stimme zu mögen. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sie nicht so überstrapaziert hatte bei der Performance die ich gesehen habe. Wenn sie so weiter singt ist alles gut. Aber dennoch ... sie ist irgendwie ... ich weiß auch nicht.
Dieser Platz ist wohl einfach nur aus reiner 'I don't care' Haltung. 
Natürlich nicht in Hinsicht von ihr, sondern in meiner. Dass es mir einfach recht egal wäre, welchen Platz sie bekommen würde, da ich die anderen Mitglieder aber alle recht mag, muss sie sich leider mit diesen Platz begnügen.

4. Nakajima Saki
(Vorher Platz 4)
 Obwohl sie immer noch auf dem vierten Platz geblieben ist, kann ich dieses Mal immerhin sagen, dass ich mehr auf sie geachtet habe! Sie kommt mir immer sehr positiv rüber, aber die anderen drei vor ihr, mag ich einfach zu sehr. Aber Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussehen wird ^_- 

3. Okai Chisato
(Vorher Platz 2)
Das fiel mir wirklich schwer! >//<
Zwischen Platz Zwei und Drei ist wirklich nur ein minimaler Abstand.
Ich muss sagen, dass ich mich eine Zeit lang gar nicht richtig für Chisato interessiert habe ... aber spätestens als Kanashiki Heaven (Live Version) heraus kam, wurde mir bewusst, dass ich mal wieder mehr auf sie achten sollte.
Ihre Stimme ist einfach unglaublich. Und nachdem sie anscheinend gelernt hat, dass sie nicht immer mit Vibrato singen muss, liebe ich ihre Singstimme noch mehr!
Und ja, ich liebe sie im MV von Kanashiki Heaven!
Uh, wirklich! Platz Zwei und Drei liegen dicht aneinander! Es ist nur wie ich jetzt gerade, in diesem Moment fühle. In fünf Minuten würden die Beiden wahrscheinlich wieder die Plätze tauschen ... und wenn ich jetzt die Lobhymne auf Chisa weiter schreibe, sowieso! lol 

2. Suzuki Airi
(Vorher Platz 3)
Fufufu, da hat sich Airi den zweiten Platz geschnappt~
Aber wer könnte sie denn schon auf den hinteren Plätzen setzen!? Sie ist einfach ein Mädchen das Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Ja, ich weiß, sie steht meist im Mittelpunkt und bekommt eine Menge Zeilen, aber! Wenn man erst einmal mehr von ihr zu sehen bekommt, wie verrückt sie einfach ist, wird man wohl verstehen, dass es hinter ihrem Scheinwerferlicht Standpunkt noch viel mehr an ihr gibt! (^_^)  

1. Yajima Maimi
(Vorher Platz 1)
 Ahaha, ich glaube nicht, dass sich das irgendwann mal ändern wird! (^^)
Sie ist einfach so schön verpeilt, dass es einfach zu niedlich ist. Wenn man sie in Fotos sieht, und dann an ihre Tollpatschigkeit und Verwirrtheit denkt, passen die beiden Bilder eigentlich nicht so recht zusammen lol
Aber man sieht ja, ich liebe sie~ <3
Nicht nur ihre Art, sondern auch ihre Stimme! Und man kann sie tanzen! Jedes Mal kleben meine Augen regelrecht an ihr!
Love her~! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen