Montag, 31. Dezember 2012

Morning Musume

10. Fukumura Mizuki
(Vorher Platz 8)
 Sie ist wirklich nett, hat eine super Stimme und kann richtig gut tanzen ... aber irgendwie kann ich nicht wirklich etwas mit ihr anfangen. Aber ich scheine mit meiner Meinung alleine so sein, deswegen ist es ja nicht so schlimm wenn sie bei mir ganz unten steht (^_^)

9. Tanaka Reina
(Vorher Platz 10)
Ich weiß nicht ob es mit ihrer kommenden Graduation zusammen hängt, oder ob sie es einfach nur geschafft hat weil Mizuki gar nichts in mir auslöst!?
Ich meine, immerhin hat Reina einen Charakter mit dem sie bei mir auffält ^_-

8. Suzuki Kanon
(Vorher Platz 6)
 Es tut mir Leid zu sehen wie sie jedes Mal in meinem Ranking tiefer rutscht. Sie gehörte mal zu meinen Lieblingen, und ich mag sie immer noch, aber es ist, als wenn sie immer weniger Persönlichkeit bekommt. Ich vermisse ihr Lächeln, und wer jetzt sagt, dass sie nicht grinst da sie mit dem sexy Image der Gruppe mithalten will, der kann mich mal. Denn auch die Anderen Mitglieder schaffen es sich albern zu verhalten, zu lachen, und nur in angemessenen Situationen ihr erwachsenen Image zu halten. Es tut mir wirklich Leid bei Kanon =/

7. Ishida Ayumi
(Vorher Platz 7)
 Obwohl ich sie immer mehr mag, und eigentlich dachte, sie hätte es ein paar Plätze nach oben geschafft, scheint es, dass auch Andere Mitglieder für mich besser geworden sind.
Oh, und außerdem scheint es, dass sie es mit ihrem Killerblick nun etwas besser in den Griff bekommen hat lol

6. Iikubo Haruna
(Vorher Platz 9)
 Sie ist wohl Diejenige, die den besten Sprung nach vorne gemacht hat. Ich meine, vom vorletzten Platz nun so weit hoch zu kommen ist doch echt gut. Aber sie hat es auch verdient. In letzter Zeit ist sie mir mehr und mehr positiv aufgefallen~ (^_^)

5. Sayashi Riho
(Vorher Platz 5)
Ja, immer noch den gleichen Platz. Es wundert mich immer noch wie sehr ich dieses Mädchen mag, obwohl ich eigentlich dazu bereit war sie nicht zu mögen. Über diesem Punkt komme ich einfach nicht drüber weg!
Aber ich mag sie einfach so sehr~ <3

4. Michishige Sayumi
(Vorher Platz 2)
 Das ist keine schlechte Sache, okay? Ich meine, dass sie vom zweiten auf den vierten Platz gerutscht ist, bedeutet gar nichts. Ich liebe sie noch genau so sehr wie zuvor auch, nur dass ich mich jetzt mehr und mehr an die neuren gewöhne, und das ist doch eigentlich eine sehr gute Sache, oder nicht? (^_^)

3. Kudo Haruka
(Vorher Platz 4)
Awww, Haruka~ <3
Ich liebe, liebe, liebe, liebe sie!
Sie gefällt mir immer mehr, besonders wenn ich ihre Hass/Liebe zu Masaki beobachten kann lol

2. Ikuta Erina
(Vorher Platz 1)
Das ist jemand den man einfach mögen muss!
Ich meine, sie ist einfach nur verrückt, super genial und auch wirklich hübsch!
Auch mit ihrem Singen und Tanzen kommt sie immer besser voran. Sie wird in allem so viel besser! (^_^)

1. Sato Masaki
(Vorher Platz 3)
Es ist als wenn einfach alle sie mögen. Nicht nur weil sie so niedlich und verrückt ist ... sondern einfach wegen allem!
Ich kann es nicht beschreiben, aber ich mag sie wirklich sehr~ <3



Da Sakura erst im Januar offiziell zur Gruppe gehört, wenn sie im H!P Konzert ihr Debüt Auftritt gibt, habe ich sie in diesem Ranking noch nicht miteinbezogen.


Wenn ich es aber müsste, würde ich sie wohl irgendwo vor Riho positionieren. Wo genau mag ich dennoch nicht sagen. Alles was Sakura bis jetzt geäußert hat, hatte eigentlich nur dazu beigetragen, dass ich sie immer mehr mag, aber wer weiß wie weit es wirkt, um zu sehen, wo sie zwischen Sayu, Haruka, Erina und Masaki landen wird ^_-
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen