Samstag, 22. Dezember 2012

S/mileage

6. Katsuta Rina
(Vorher Platz 6)
Ich weiß nicht wirklich warum, aber irgendwie kann ich mich nicht für dieses Mädchen begeistern. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie außerhalb von S/mileage nicht groß promotet wird und ich deswegen nicht so viel von ihrem Charakter mitbekomme?

5. Nakanishi Kana
(Vorher Platz 4)
 Es scheint, dass ich nichts von ihr mitbekomme außer ihre Gorilla Liebe lol
Aber wenn sie mal irgendwo auftaucht, dann finde ich sie immer richtig genial, weil sie so schön bescheuert ist. Sie scheint ein wirklich nettes Mädchen zu sein~ (^^)

4. Fukuda Kanon
(Vorher Platz 5)
Und hier bin ich wieder bei Kanon. Irgendwie ... irgendwie ... kann ich nichts mit ihr anfangen. Das positive ist, dass ich ihr Cinderella Revolution nicht mehr so oft höre ... was sie aber wahrscheinlich nicht aufgegeben hat, da sie so etwas in ihrer letzte Q&A geantwortet hat, huh?
Das Mädchen sieht super hübsch aus ... ihre Stimme ist ganz okay ... und irgendwie hat sie es geschafft, dass ich sie dieses Mal auf den vierten Platz Stelle.

3. Tamura Meimi
(Vorher Platz 3)
Obwohl sie ihren Platz beibehalten hat, muss ich bemerken, dass ich sie immer mehr liebe! Das Problem ist nur, dass ich mich wirklich auf Ayacho und Take-chan festgesetzt habe, dass es wirklich schwer sein wird für sie diese Beiden zu überholen in meinem Ranking.
Aber! Sie ist so niedlich~ Und so witzig~
Und man! Ihre Stimme! Ich komme nicht über ihre Stimme hinweg! <3

2. Wada Ayaka
(Vorher Platz 2)
Aww, ich liebe sie einfach! Und es fällt mir immer schwer der Leaderin nur den zweiten Platz anbiten zu können ... aber es geht nicht anders >//<
Aber ich liebe einfach alles an ihr! Sie ist so niedlich und freundlich und ... und ... und
Wirklich alles ist toll an ihr~!

1. Takeuchi Akari
(Vorher Platz 1)
 Mein Baby~ <3
Ich liebe, liebe, liebe sie!
Und ich würde mir so gerne wünschen, dass sie sich mal die Haare länger wachsen lässt ... aber ich kann auch mit den kurzen Haaren leben ... sie ist einfach zu niedlich~ (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen