Sonntag, 23. Dezember 2012

Osayo & Akaihito Hen

Seitdem ich im Sommer (?) den Trailer zu S/mileage's Horrorfilmen gesehen hatte, wollte ich diese unbedingt sehen. Leider wurde er auch lange Zeit nach der Veröffentlichung nirgendwo hochgeladen.

Bis jetzt!

Ich hatte endlich die Chance sowohl Ayaka's als auch Akari's (und Rina's) Film zu sehen. Leider fand ich beide nicht besonders gut. Von der Geschichte und von dem Gruselgeschehen war einfach nicht viel zu sehen.

Bei Ayaka hatten die Macher einfach zu oft und zu lange auf die Geister gefilmt, ohne dass sie sich bewegt hatten und einfach nur starr auf Ayacho starrten ... und sie am schreien war. Es war einfach nur recht irritierend lol

Außerdem waren auch mehrere andere Szenen nicht sonderlich großartig, sondern nur fragwürdig.


Klar wäre so eine Szene gruselig, aber während der Geister so schön an der Tür entlang strich, konnte ich einfach nichts anderes denken, als dass das Blut Matsche sehr ähnlich sieht ^_^'''

Oh, und männliche Geister in Ju-On Style sind einfach nur komisch anzusehen o_O

Leider habe ich die Geschichte am Ende nicht zu sehr verstanden. Hatte es eigentlich geglaubt, aber nachdem sich alle wieder so beruhigt hatten nachdem sie die Geister auf Ayachos Foto gesehen haben und die traurige Melodie anfing, war ich sehr verwirrt.

Vielleicht mochten die Geister Ayaka ja und sind bei ihr geblieben!? xD

Und hier muss ich nun gestehen, dass Ayacho's Geschichte immer noch besser war, als die die danach kam mit Akari als Hauptcharakter (und Rina in einer Nebenrolle).

So gesehen ist es natürlich schon unheimlich wenn man eine rote Wachsfigur im Hause herumlaufen hat ... aber ... das ging irgendwie mal gar nicht lol

Besonders nicht als er sich anfing zu bewegen als wenn er tanzen würde.



Aber das war ja nicht das Schlimmste! Nein!
Die Geräusche! Die Geräusche die er machte waren der Hammer!
Es hörte sich an wie eine Mischung aus Elefant und Löwe! Und als er auf der Suche nach Akari auf allen vieren ging und herumschnüffelte haben die echt Hundegeräusche in den Film aufgenommen!

Beste Szene war jedoch wie Akari ihm in die schwarzen Augenhöhlen gestochen hat und so erst einmal entkommen ist lol

Oh, aber die letzte Szene aus dem Film fand ich eigentlich recht cool, auch wenn man gesehen hat, dass die schwarzen Augenlöcher im Nachhinein mit dem Computer eingefügt worden waren (^^)

Hat denn nun eigentlich einer Lust mir die Geschichte mit dem roten Mann zu erzählen? Die habe ich nämlich überhaupt nicht verstanden ... vom Sinn her lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen