Sonntag, 9. Dezember 2012

Triple Feature

Wah, gestern war ich im Kino~
Uhm ... und zwar den ganzen Tag lol
Von 12:00 Uhr Mittags bis 00:30 Uhr in der Nacht!

Ich habe mir das Triple Feature von Herr der Ringe angeschaut!
Da ich ein wirklicher HDR Fan bin, hatte ich mir schon immer gewünscht alle Filme einmal auf der großen Leindwand zu sehen ... und obwohl ich mir das nicht ganz so vorgestellt hatte, dass ich gleich alle hintereinander sehe ... muss ich sagen, dass es wirklich was Schönes war die Filme so zu sehen! <3


Ich muss gestehen, dass so ein ganzer Tag im Kino gar nicht so schlimm ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber dies sollte man wirklich nur machen, wenn man ein wirklich großer Fan von irgendetwas ist ^_-

Und nun freue ich mich schon auf den kleinen Hobbit! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen