Samstag, 29. Dezember 2012

Top Ten H!P Songs von 2012

(S/mileage)
Das Lied, von dem ich am Anfang verwirrt war und selbst etwas ablehnte, und welches sich dann ganz langsam von hinten angeschlichen hat und sich mehr und mehr bemerkbar gemacht hat ... Oder einfach ausgedrückt; Das ist das S/mileage was ich kennen und lieben gelernt habe, weswegen Dot Bikini eigentlich auch nicht vergessen werden darf, was aber leider etwas weiter unten gelandet ist~ >//<
Es ist wohl eines der Lieder für mich gewesen, welches ich am Anfang nicht wirklich mochte, es dann aber, mehr oder weniger, zu einem Lieblingslied wurde welches ich mir dann 17.324 Mal hintereinander gehört habe lol

(Morning Musume. => Reina, Masaki & Haruka)
Obwohl es einige recht gute B-Seiten etc. dieses Jahr gab, konnte mich diese 'neuere' B-Seite dennoch am besten überzeugen~ <3
Schon seit dem ersten hören habe ich es geliebt!
Die Melodie ist einfach super toll ... und die Stimmen der drei passen einfach super gut zusammen! <3

(Morning Musume.)
Eh!? Fragt mich nicht warum! Ich liebe, liebe, liebe das Lied! Ich höre es mir immer wieder an, und es ist ein richtiger Ohrwurm, den man sich noch Stunden nach dem hören vorsummt, aber ... irgendwie ...
Als ich mir alle Lieder aus 2012 heraus geschrieben hatte die ich mag kamen wirklich viele zusammen. Und obwohl ich es nicht erwartet hatte, waren doch viele dabei die ich einfach besser finde als dieses Lied~
Aber, hey! Obwohl es das letzte Lied von MM aus 2012 ist, ist es immerhin in die Top Ten gekommen, genau wie eine B-Seite davon (Futsuu no Shoujo A)~

(Buono!)
Also, darüber gibt es doch gar nichts zu diskutieren, oder!?
Da ich mit Buono! dieses Jahr irgendwie nicht all zu viel anfangen konnte ... war dieses Lied ja fast für mich gehabt!
Schon beim ersten hören hatte es mich fest in seinem Griff ... und hat mich bis heute nicht los gelassen lol

(BeriKyuu)
Die beiden Gruppen der ehemaligen H!P Kids für ein Lied zusammen zu bringen wäre eigentlich schon ein Grund genug es wenigstens etwas zu mögen ... aber dass das Genie namens Tsunku ein so geniales Lied aus zwei unterschiedlichen Liedern zusammen bringt ist einfach nur unglaublich!

(°C-ute) 
Ich kenne nicht viele Lieder von °C-ute (abgesehen der Singles), also war ich recht positiv überrascht als ich das Lied hörte! Sofort hatte es mich gefangen genommen~ Sofort!
Chisato's und Airi's Stimmen sind einfach unglaublich! <3

(°C-ute)
Man kann das Lied nicht nicht-mögen!
Es ist einfach zu gut um ignoriert zu werden ... aber irgendwie bemerke ich gerade, dass Beide °C-ute Lieder hauptsächlich Airi's und Chisato's Vocals beinhalten lol Abgesehen natürlich vom Cou Happy Song xD

3. cha cha SING
(Berryz Kobo)

Fufufufufufu, das Lied ist einfach ZU gut~ <3
Auch nach mehrmaligen Hören kann ich nicht genug davon bekommen~

2. Shy Boy
(Berryz Kobo)

Ich kann nicht erklären warum, aber irgendwie hat das Lied wirklich etwas, das ich mag!
Seitdem ich es das erste Mal gehört hatte, konnte ich nicht anders als es zu lieben! Auch wenn ich es mehrmals hoch und runter höre~ <3

1. Renai Hunter
(Morning Musume.)

<3 <3 <3 Ohne Worte! <3 <3 <3

Neben den Top Ten Songs aus 2012 möchte ich natürlich diese auch noch erwähnen, die es leider nicht in die Liste geschafft haben. Ohne bestimmte Reihenfolge!
• Kanashiki Koi no Melody (Morning Musume.)
• Watashi ga Ite Kimi ga Iru (Morning Musume.)
• Lalala no Pipipi (Morning Musume.)
• Dokka~n Capriccio (Morning Musume.)
• Be Alive (Morning Musume.)
• Loving You Too Much (Berryz Kobo)
• WANT! (Berryz Kobo)
• Momochi! Yurushite Nyan Taisou (Berryz Kobo => Momo)
• Dot Bikini! (S/mileage)
• Cabbage Hakusho (Peaberry)
• Forefore ~Forest For Rest~ (DIY)

Die Idee hatte ich natürlich vom H!O Forum.
Wer dort angemeldet ist, kann natürlich hier mit abstimmen~
http://www.hello-online.org/index.php?/topic/23804-top-hp-songs-of-2012-fan-poll-video-project/

2 Kommentare:

  1. "Oh magische Miesmuschel (Tsunku) was sollen wir tun, damit sich die nächste C-ute single gut verkauft?"
    "Gar nichts"
    "Die Muschel (Tsunku) hat gesprochen!"
    Saymui: "Gar nichts?! Ihr könnt doch hier nicht rumsitzen und gar nichts tun!"
    *Warten bis die Single veröffentlich wird*
    "Argh! Ich fasse es nicht, dass ihr euch von Tsunku beraten lasst!"

    :D

    AntwortenLöschen