Samstag, 22. Dezember 2012

Help me!!

Ich meine es ernst; Help me!!
Meine Faszination für Morning Musume's 52. Single geht zu weit. Und es ist nur der Dance Shot! Uh ... aber vielleicht wird dieser sowieso besser als das richtige MV lol

Aber mal im Ernst!
Wer mag den Tanz denn bitte nicht?
Er ist einfach zu gut um wahr zu sein.
Ich liebe den Tanz von Renai Hunter, und der von OTT war genial (auch wenn er recht durcheinander aussah an einigen Stellen) ... bis es schließenlich zu WkTk! Take a Chance kam und sie noch einen profesionelleren Tanz hatten (der nur von Team Okai übertroffen wurde) und nun ... das!

Ja, vielleicht hat der Tanz viele Parts auf dem Boden oder im 'einfachen' stehen mit einigen Armbewegungen, aber die restlichen extremen Parts machen dies all wieder wett!

Ich meine, diese ... diese Krakenarme z.B.!



Was soll man denn dazu noch machen?
Das sieht perfekt aus wie es ist! Ich finde es immer noch faszinierend egal wie oft ich mir diese Stelle anschaue!
Außerdem liebe ich es, dass es ein wenig wie ein Herz aussieht ... auch wenn ich wohl die Einzige bin die das so sieht lol

Und ich liebe es, dass Sakura am Anfang in der Mitte stehen konnte und dann auch ein super tolles Aufnahmeritual bekommt xD



Leider steht sie danach immer ganz rechts, oder mittig, aber sehr im Huntergrund >//<
Ich hoffe ja, dass sie im MV mehr Kamerazeit bekommt~ <3

Uh, aber weiter mit dem Tanz!
Der immer noch unglaublich ist~ ^_-



Und nach diesen epischen Bewegungen, kommt auch wohl schon die erste Stelle die viele kritisieren nach dem Motto; zu wenig Bewegung.


Aber ich denke eher; Das sieht super toll aus!
Der Übergang, wie sie sich so schnell nach unten bewegen und dann ganz plötzlich Zeitlupenartige Bewegungen in perfekter Synchronisation machen erfordert mehr Talent und Proben als manche vielleicht glauben mögen!

Und zwischen dem ganzen Gewusel vergesse ich natürlich nicht meine Sakura~



Ihre Stimme ist einfach großartig!
In der MV Preview im TV konnte ja sogar der Sprecher nicht glauben, dass Sakura Diejenige ist, der diese Stimme gehört! =P

Was ich persönlich auch interessant finde, ist, dass ich bei Riho's Zeile gar nicht auf sie achten kann! Ich meine, wer schaut sich denn nicht lieber grinsend die erscheinenden und verschwindenden Köpfe der anderen Mädchen an!?



Und jetzt schaut euch noch einmal die Endpose an, und sagt mir, dass das nicht wenigstens ein wenig nach einem Herz aussieht!!! xD


Uh, also allen in allem fand ich den Tanz wirklich gut!
Ich war etwas irritiert Sakura nicht weiter vorne zu sehen, aber das ist okay so, denke ich. Mehr verwirrt hat es mich als Ayumi Diejenige war, die ihren Standpunkt gespiegelt hat.
Die hatten sich wohl gedacht, dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie mittig aber dafür weiter hinten stehen.

Nun ... ich fand es leichter die vorderen Reihen zu beobachten. Aber immerhin konnte ich so Erina und Masaki so oft beobachten! <3
Die hatten eine perfekte Position dafür~ (^_^)

Und ja, ich werde hier nicht auf alle Mädchen eingehen, sondern warte dafür auf das MV!
Was ich dennoch erwähnen möchte; Dank des Dance Shots mag ich das Lied mehr als ich eigentlich sollte lol


4 Kommentare:

  1. nicht wahr???? einfach richtig gut auch wenns an manchen stellen wirklich bisschen unruhig /durcheinander aussieht.
    ich bin mal gespannt wie gut sie das live performen werden haha
    aber ich liebee es!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch schon gespannt!

      Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist, sind die Schnitte. Die haben den Dance Shot dieses Mal wirklich 'blöd' zusammen geschnitte ... man sieht die Stellen richtig raus ^^''

      Löschen
  2. Help me! Help me! Help me!
    Resonant blue Reina Ai + Morning Musume Lied, das ich letztens gerne höre

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, als ich den Titel des Liedes das erste Mal gesehen habe, musste ich auch sofort an Resonant Blue denken xD
    Aber eher an Sayu's Schrei "Help me~~~!" XD

    Ist jedoch nun ganz anders gewesen als ich es mir vom Titel her vorgestellt habe lol

    AntwortenLöschen