Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch Allen 

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe ihr habt den Heiligabend gut verbracht und genießt den 1. und 2. Weihnachtstag~
Vielleicht wurdet ihr auch reich beschenkt? Dann wünsche ich euch viel Spaß mit all euren Geschenken. Genießt die Feiertage in völlen Zügen! <3

Auch ich habe einige Sachen vorzuweisen, und bevor Jemand sagt dass das viele und teure Geschenke sind ... meine Mutter sammelt fast das ganze Jahr über und kauft vieles bei Ebay ^_- 

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
(Komplette 1. Staffel)
Das ich mir diesen Anime einmal gewünscht hatte, ist wirklich lange her. Als ich gestern also mit Folge 1 anfangen wollte, war ich sehr verwirrt über Mikuru's Lied ... bis mir einfiel dass es eine Veröffentlichungsreihenfolge und eine chronologische Reihenfolge gibt. Ich musste also mit Folge 2 anfangen lol

Die Frau in Schwarz
Ja, das ist der Film mit Daniel Radcliffe ... und ja, ich liebe diesen Film!
Er ist wirklich gut gemacht und nach den ersten fünf Minuten denkt man auch nicht mehr an Harry Potter wenn man ihn sieht! (^_^)

Grey's Anatomy
(Komplette 7. Staffel)
Obwohl viele Schauspieler gegangen und neue gekommen sind, und ich mit vielen Charakteren und/oder deren Entwicklungen nicht wirklich gut klar komme, bleibe ich Christina und anderen treu lol

Tinkerbell 
OMG! Ich weiß, ich weiß, ich bin zu alt für so etwas ... aber ich liebe diese Filme einfach! Zugestanden, den zweiten (links) fand ich nicht all zu gut, dafür liebe ich aber Teil 1 und Teil 3 (rechts). Den vierten Teil habe ich noch nie geshen ...

Alice im Wunderland
Eigebntlich war ich noch nie ein großer Fan von Alice im Wunderland, aber da ich Disney Filme sammel, ist es meine Pflicht auch diesen Film zu besitzen lol

Alice im Wunderland
Und noch einmal der Titel! Und obwohl viele den Film nicht gut fanden, teile ich mal wieder nicht diese Meinungen ... denn ich liebe ihn!
Außerdem ist die Synchronisation irre gut! Es kann ja auch gar nicht anders sein, wenn meine Lieblingssynchronstimme Alice spricht! <3

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Ich muss zugeben, den Filme habe ich noch nie gesehen. Den Trailer fand ich allerdings so schön dass ich es schon immer vorgehabt hatte. Dass meine Mutter mir den jetzt geschenkt hat kam daher sehr unerwartet ... und ich hoffe dass es ein Glückskauf wird! (^_^)

Die Tribute von Panem
Ich liebe, liebe, liebe, liebe den Film! Habe ihn mir gestern sofort angesehen (und bin dabei eingeschalfen und bei der ständigen Dudelei des Hauptmenüs wieder aufgewacht lol). Habe ihn heute Morgen nebenbei dann noch einmal laufen lassen während ich dies gelesen haben ...

Die Tribute von Panem
Jepp, das Buch habe ich gelesen während ich den Film sah. Uh ... aber den zweiten Band lol Den ersten habe ich schon gelesen und bin wirklich gespannt wie sich nun alles weiter entwickeln wird. Nach den ersten vier Kapitel kann ich sagen, dass mir Peeta doch recht Leid tut ... ist das seltsam? ^^'''

Der Hobbit
Eigentlich habe ich das Buch schon im Regal stehen (und auch schon gelesen), aber meine Mutter meinte, dass sie das Cover einfach so schön fand.
Aber ja, es ist wirklich toll (^_^)
Jetzt ist meine Lust das Buch noch einmal zu lesen wieder größer geworden lol

the dreaming
Der Manga, stand laut meiner Mutter, mal auf meiner Wunschliste. Ich habe so etwas in Erinnerung, weiß es aber nicht mehr genau. Wollte mir ihn eigentlich sofort durchlesen, aber der erste Band ist noch nicht angekommen ... der Postbote ... oh, ich meine der Weihnachtsmann ... hat sich damit verspätet xD

HELL GIRL
Endlich! Ich wollte mir den Manga eigentlich schon länger mal kaufen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Hier fehlen übrigens Band 1 und 2, die wohl auch bald ankommen sollen lol

Sonst habe ich nur noch Parfüm und ein Paar Ohrringe bekommen! <3

Und wegen den ganzen DVD's und Büchern weiß ich nicht was ich alles ersten sehen und lesen soll. Deswegen mache ich seit heute Morgen einfach alles durcheinander, während ich auch noch nebenbei mein Berichtsheft für meine Ausbildung schreibe xD

Bis jetzt klappt es noch alles super~

2 Kommentare:

  1. Im Kino war die Frau in Schwarz ab 12 Jahre freigegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine DVD ist auch die ungekürzte Fassung.
      Welche Szene(n) genau geändert wurde(n) weiß ich jedoch nicht xD

      Löschen