Sonntag, 16. Dezember 2012

Schwanensee

Ich liebe, liebe, liebe, liebe die Musik von Tschaikowsky, und ich liebe die Geschichte rund um die Schwanenprinzessin ... und deswegen, obwohl ich kein all zu großer Fan von Ballet bin, musste ich mir das Balletstück unbedingt ansehen als es bei uns ins Theater kam.


Zum Fazit kann ich nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat!
Ballett kann wirklich interessant werden, sobald es wenigstens eine Geschichte und gute Musik hat!

Meine Lieblingsmusikszene ist ja immer noch diese;


War es immer und wird es auch immer bleiben! =P

2 Kommentare:

  1. Das Stück war wirklich echt toll ^^
    Ich hätte echt nicht gedacht, das mir Ballett mal so gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte ich auch nicht gedacht.
      Fand es echt schön!

      Löschen