Montag, 31. Dezember 2012

Tanabata Special Live

Es ist seltsam wenn ich bedenke, dass bald das neue H!P Konzert anfängt und ich immer noch die DVD vom letztem Konzert schauen muss o_O
Ich sollte mir wirklich mal wieder mehr Zeit für H!P nehmen ... aber das ist einfach zu viel mit das man mithalten muss lol
Und jetzt habe ich mich erst einmal für BK's Tanabata Special Live entschieden. Irgendwie hatte ich gerade dazu mehr Lust! (^_^)

  
Rival

Als ich hörte, dass es mit Rival anfängt, wusste ich nicht ob ich es gut finden sollte oder nicht. Immerhin ist es immer von meiner Stimmung abhängig ob ich das Lied gerade mag oder nicht (lol), aber dieses Mal fand ich es super gut!
Besonders weil sie es am Anfang acapella gesungen haben~ <3

Hatte mich aber trotzdem vom Bildmaterial her erschrocken.
Ich fand die Sterne sehr schön (Tanabata Festival, verstanden!? xD) ...



... aber ich hatte mich gefragt ob das nun auf einer Leinwand abgestrahlt wird alles, oder ob es am Anfang nur ein Vorhang ist.
Hat sich aber ganz schnell erledigt die Frage~



Ich muss gestehen, obwohl ich mir das schon gedacht hatte, war ich trotzdem überrascht.
Einfach nur wie plötzlich der Vorhang herunter gefallen ist. Ich war nur nach dem Motto; "WTH ist das denn jetzt!? ... Oh ..." xD


Und dann war ich gerade die unterschiedlichen Frisuren und Kostüme am begutachten und bewundern, als ich mich richtig erschrocken hatte, da ich dachte, dass Miya ausversehen ihre Hose zerrissen hätte lol


Hat mich eine Sekunde gebraucht um zu begreifen dass das so sein muss xD
Aber so habe ich auf jeden Fall schon von Anfang an wieder Vorfreude und Spaß meine BK Mädchen zu sehen ... und die selbst scheinen auch Spaß zu haben.
Besonders wohl Chii, Maasa und Risako lol



Aber davor hatte ich auch schon bemerkt, als Miya gesungen hatte mit ihrer seltsamen Hose, wie Maasa und Captain sich am angrinsen waren. Besonders als Captain anfing irgendwelche Grimassen zu schneiden x]

Und das ging die ganze Zeit so weiter!
Die mussten alle immer lachen wenn die sich gegenüber standen. Langsam frage ich mich ob die irgendwas genommen haben oder ob die davor noch über irgendetwas dämliches gesprochen haben xD

Oh, und dann haben sie auch noch das Publikum singen lassen!



Ich liebe es, wenn die Gruppen das Publikum einige Zeilen singen lassen! Das ist einfach nur zu cool~ <3 

Maji Bomber

Ah, eigentlich brauche ich immer recht lange um das Lied herein zu kommen da ich es nicht zu gerne mag, aber jetzt bin ich schon so auf dem Gute-Laune Fahrt, dass mich sogar das Lied freut lol

Und gerade bei diesem Lied merke ich wieder, wie sehr ich Risako eigentlich vergöttere ;_;



Bitte schleich dich nicht noch näher an mich ran, sonst werde ich mein nächstes BK Ranking nie mehr schaffen, außer fast alle auf Platz 1 zu stellen (^_^)'''' 

Yuujou Junjou oh Seishun

Ich habe mir das schon so lange nicht mehr wirklich angehört!
Irgendwie mag ich das Lied, aber immer wenn es kommt achte ich nicht mehr so darauf, aber jetzt bin ich voll in Berryz Koubou Stimmung, also nur los! <3

Und die Fans können das Lied auch noch richtig leiden und machen immer noch mit~



Ich hätte ja Angst dass ich meinen Schal oder mein Shirt nie wiedersehe lol 

Joshikai The Night

Oh, das Lied ist wirklich gut~ <3
Es kommt mir vor als wenn ich es Ewigkeiten nicht mehr gehört habe! OMG! Obwohl ich denke, dass ich BK nun wieder mehr Aufmerksamkeit schenke ist es, als wenn ich trotzdem die Hälfte nur halb verfolge.

Aber ich liebe sie trotzdem noch!
Und gerade das macht mich dann allzu traurig, denn gerade bei dem LIVE sehe ich doch gerade, wie gerne ich mir sie anschaue! >//<

Argh, ich verstehe mich selbst nicht mehr!

Uhm ... aber zurück zu der eigentlichen Performance ...
 

Furare Pattern

Ahaha, ich weiß noch, wie es zu meinen verhassten Liedern gehörte ... und mit einem Mal mochte ich es. Und in letzter Zeit sogar so sehr, dass ich es mir 'freiwillig' öfter immer wieder auf youtube angesehen habe xD
Und hier ist es nun schon wieder~ <3

Aber dieses Mal kann man sogar sehen, wie die beiden hintersten Mädchen (Saki & Momo) mit dem Platzmangel am kämpfen haben!



Irgendwie ist das ja schon niedlich lol
Besonders weil man es einfach von fast allen Seiten beobachten konnte, wie sie versuchten sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten x]

Meinen Lieblingstanzschritt "Die magische Hand" darf man natürlich auch nicht vergessen~



Und das wird sogar noch besser wenn man sehen kann wie die Fans das alle mit tanzen lol 

Baka ni Shinaide

Können wir alle für einen Moment ruhig sein und dieses Lied ehren!? xD
Wirklich eines meiner Lieblingslieder!
Und jetzt wo man irgendwie entschlossen hat immer alle BK Mitglieder auf der Bühne zu lassen, mag ich es noch mehr~ Obwohl ich natürlich mal wieder die Original Version mit nur Captain, Miya, Yurina und Risako sehen würde =P
 

MC

Momo im Versuch auf Augenhöhe mit Yurina zu sein~



Bis Miya und die Fans anmerken, dass sie immer noch zu klein ist und sie noch eine Stufe höher geht!
Das sind zwei verdammte Stufen! xD



So genial wie die ganzen Fans nach dem Motto "Ohhhh~" sind und Momo nur; "Schöne Aussicht ist das hier!" lol

Und Chii's "Yurushite-nyan" war auch einfach nur zu lustig xD



Maji Good Chance Summer

Schon der Songtelefonanruf ist zu niedlich =3



Dann MaaMomo voll am abdrehen =P


BOMB BOMB JUMP

OMG! Bitte ... lasst mich kurz ... meine Emotionen! ;_;
Ich liebe, liebe das Lied!
Am liebsten würde ich sofort aufspringen und herum hüpfen, einfach nur so, ohne irgendeine Choreo ... einfach nur hüpfen ... irgendwie bin ich komisch lol
 

Tanjun Sugi na no Watashi ...

Das Lied habe ich irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Ist es älter? Neuer?
Ich kenne das Lied nicht! ;_;
Aber so gut ist es auch nicht ... nun, IMO!
 

MC


Dakishimete Dakishimete

Können wir bitte über diese verrückte Lasershow sprechen!? :D




Die wollen mich nur noch mehr wach rütteln als ich sowieso schon bin. Besonders bei diesem Lied! <3

Munasawagi Scarlet

Jetzt wollen die mich echt fertig machen!
Es ist als wenn ich immer nur auf dieses Lied warte, und hier ist es! <3
Ich liebe dich, verlass mich nie wieder~ ;_;
 

HAPPY! Stand up

Nun, ich bin immer noch kein großer Fan von dem Lied ...

  
Happiness ~Koufuku Kangei!~

... und davon schon gar nicht!
Ich glaube, dies ist das einzige Lied von Berryz' Singles mit dem ich noch nie etwas anfangen konnte. Ich frage mich, ob es sich wohl irgendwann mal ändern wird ...
 

Hero Arawaru!

Und da fliegt unsere Heldin auch schon XD




Yo no Naka Barairo

Hauptsache die holen jetzt von überall passende Sachen herbei für die Lieder lol




Und Miya hat ihn schließlich nach vorne geworfen!



Ich frage mich, ob es dieses Mal erlaubt war, und ob der Fan die Sachen behalten durfte. Ich erinnere mich da ja nur an Ai Believe XD

Wah, Momo und Chii waren so vertieft in ihren Tanz <3




Und neben der Magischen Hand aus Furare Pattern ist in diesem Lied ein weiterer Lieblingstanzschritt von mir xD



Da ist der, wo sie alle bei dem "Ah---" zur Seite hüpfen x]
  
Icchoume Rock

Man, das erinnert mich mit den Wiederholungen von "Endless" etc., sehr an ein Lied von Morning Musume (denke ich). Und zwar immer!
Das Lied wo es am Ende der Zeile "Silence" geht, und alle das wiederholen.
Welches Lied ist das noch mal? Ich hab das ja nicht nur geträumt, oder? o_O

  
Koi wa Hipparidako

Ich brauche immer noch so ein "All I need is Berryz" Shirt <3




Ich würde überall damit hingehen lol

CLAP!


Ah, na ja, nicht gerade mein Lieblingslied ...

BE

Ich muss bei dem Lied immer an das Konzert denken indem sie das Lied in diesen komischen weißen Säcken performt haben ... Kleider konnte man diese Dinger ganz bestimmt nicht nennen =P

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich diesen Kinderchor total liebe!?
Ah, sicherlich nicht ... Aber jetzt weiß man es ja (^_^)

Und wie cool ist das bitte, dass die nachher nicht nur etwas ins untere Publikum werfen, sondern mit solchen komischen Sachen auch in die oberen Ränge!?




Warum bin ich denn nie dabei!? ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen