Montag, 24. Dezember 2012

Berryz Kamen Runde 6

Nyaaa, da habe ich vor kurzen doch mal die ganzen Sachen auf meiner externen Festplatte sortiert und den Berryz Kamen Ordner gefunden. Letzte Episode die ich dort drauf (und gesehen) hatte war von Februar 2012 o_O

Also, schnell mal alles nachholen, nachdem ich wieder meine alten Blogposts darüber nachgelesen habe, um wieder in die Geschichte zu kommen lol

Ich bin also noch an der Stelle, an der Berryz Kamen das Passwort herausfinden muss ...
Das Gepiepe war wirklich nervig in der Folge. Ich würde ja gerne einen Screenshot davon machen, aber Töne werden dadurch leider noch nicht übermittelt x]

Und ... *hust* ... im Hintergrund hängt noch ein schönes Osama Game Poster (^_^)'''



Irgendwie schäme ich mich ja dass ich meine Berryz wieder einmal so vernachlässigt habe!
Aber ich werde es jetzt alles wieder gut machen~
Obwohl ... jetzt ist Weihnachten ... wer weiß was ich alles zu Weihnachten bekommen werde ^^'''

Ah, aber zurück zu Berryz Kamen.
Seit One Two Three kann ich mir nicht mehr diese bunten Stiefel anschauen ohne an das Lied zu denken!



Uuuuuuuund ich habe gar nichts von der Folge verstanden.
Die haben einfach so viel geredet ohne irgendwelche richtigen Aktionen, dass ich noch nicht einmal etwas zusammen reimen konnte.

Irgendwas mit Rainbow blablabla Kamen.
Die haben auf jeden Fall so eine Maske davon, die schön hergeflogen kam.

Es scheint auch, dass die Mädchen in den Weltall mussten, doch eine zurück bleiben sollte.
Erst wollte Blue bleiben, doch dann blieb Red zurück.
Damit endete die Folge auch schon.

Aber dafür haben sie zum Schluss Bye Bye Mata ne gesungen~



Irgendwie kann ich mir es immer noch nicht anhören ohne emotional zu werden ^^''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen