Montag, 24. Dezember 2012

Kanon's Story & Waningyou Hen

Ahaha, ja, leider weiß ich nicht wie die Geschichte heißt in der Kanon spielt, und das obwohl ich am Anfang echt positiv überrascht war!

Alles fing wirklich gut und interessant an~


Aber dann wurde es einfach zu 'dämlich'.

Ich denke jedoch, dass alles viel besser gewesen wäre, wenn sie es ander rüber gebracht hätten.
(Hier, wie auch bei Ayacho's Geschichte, verstehe ich die ganze Zungenakrobatik nicht die die 'Bösen' uns jedes mal vorführen. Das ist einfach nur bescheuert und langweilig ... und ziemlich fragwürdig lol).

Und dann, bei Meimi's Geschichte muss ich sagen, dass dort mein Lieblingsgeist ist.

Also, nicht die Puppe, das fand ich ein wenig ... komisch (!?) ... sondern der wirkliche Geist.
Fand sie recht unheimlich vom Auftreten und Bewegung her.

Die Geschichte habe ich jedoch nicht so richtig verstanden, muss ich gestehen. Nur, dass Meimi irgendwie wütend (?) auf Ayacho war, weil sie ein Idol wird/geworden ist (?).
Da alle die gleichen Namen wie auch schon in den anderen Geschichten hatten, denke ich mal, dass die Personen gleich geblieben sind. Ayaka hat es dann wirklich ziemlich schwer in ihren Leben mit den ganzen Geistern lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen