Sonntag, 30. Dezember 2012

Berryz Kamen Runde 7

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich wirklich nichts mehr verstehe.
Was auch immer der Sinn der Maske ist, und dass die Anderen weg mussten.

Aber irgendwie kamen die sehr schnell wieder. Nun, auf jeden Fall für uns.
Keine Ahnung wie viel Zeit in Echt vergangen ist, obwohl Red auch überrascht war sie so schnell wieder zu sehen!?



Dennoch wurde der ganze Tisch abgedeckt ... und Momo, Chii und Miya fehlen.
Ich will sie auch sehen~ ;_;

Ich verstehe es echt nicht, denn als White kam, war Red echt erleichtert.



Aber White (und die Anderen) scheinen wohl Alle etwas verändert zu sein ...

Das merkt man besonders auch als Orange und Pink reinkamen.
Wobei Orange als King angesprochen wird lol



Dennoch ärgert Pink White immer noch~ <3


Chii/Momo Szenen sind einfach immer die Besten lol

Aber Chii ist sowieso die Beste! Erst schlägt sie Red ...



... und dann spricht sie auch noch so herablassend mit Yellow xD


Eigentlich könnte Chii doch wirklich recht gut in Komödien mitwirken, oder?
Ich würde sie gerne mal schauspielern sehen!
Und das nicht nur in solchen Plays, Stage Plays oder als Mini Nebenrolle! =P

Oh, okay, Red hat irgendwas mit dem Spiegel wieder gemacht.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir die Szene nicht schon einmal als Momo (White) die Böse war, vom Feind benutzt, damit sie wieder normal wird!?

Aber zum Schluss hieß es doch wieder; Berryz Kamen~!



Und darf ich mal erwähnen wieviel Besser die neuen Kostüme sind!? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen