Dienstag, 10. April 2012

°C-ute Ranking

5. Hagiwara Mai

Uhm ... irgendwie ist es komisch schon wieder ein Ranking nach diesem Motto anzufangen; Sie ist in der Gruppe, ich akzeptiere und respektiere es, und mehr leider auch nicht.


4. Nakajima Saki

Ihr stand ich eigentlich schon immer neutral gegenüber, aber in letzter Zeit fällt sie mir schon recht positiver auf. Ich muss dennoch auch sagen dass die Folge von Suugaku Joshi Gakuen sehr dazu beigetragen hat xD
Ich denke, dass ich jetzt mal mehr auf sie achten sollte lol

3. Suzuki Airi

Es ist schon komisch dass Diejenige die ich versucht habe am Anfang nicht leiden zu können so weit nach oben gekommen ist. Aber ja, in letzter Zeit mag ich sie wirklich! Sie hatte es eine Zeit lang sogar auf den zweiten Platz geschafft, aber den hat sich ein gewisses Kurzhaariges Mädchen nun wieder zurück geschnappt lol
Airi hat etwas total interessantes an sich. Außerdem mag ich ihre Stimme und Auftreten bei Auftritten~ (^_^)


2. Okai Chisato

Ja, eine Zeit lange musste sie ihren zweiten Platz abgeben da mir irgendetwas gefehlt hat, aber Chisato hat sich ihn nun schnell wieder zurück geholt. Einerseits tat es mir Leid sie auf den dritten Platz zu lassen und andererseits mag ich sie nun doch zu sehr~ <3


1. Yajima Maimi

Aww, sie ist und wird wohl immer mein Liebling sein~ <3
Sie ist manchmal einfach so verwirrt dass es einfach nur niedlich ist. Auch liebe ich ihre Stimme~ Und ihre Emotionen beim tanzen sind unglaublich~

2 Kommentare:

  1. 5. Nakky. Mir geht es ähnlich wie bei dir mit Mai. Ich sehe nichts Interessantes an ihr. Ich stehe ihr neutral gegenüber, weil ich praktisch nix über sie weiß. Kaum zu glauben dass sie mal auf meinem 2. Platz beim °C-ute Ranking war o.o"

    4. Maimi~ Ach gott das ist schrecklich sie so weit unten zu sehen, ich mag sie wirklich sehr! So ein liebenswertes verpeiltes Mädchen... ich schenke ihr in letzter Zeit immer mehr Beachtung.

    3. Chisa^-^ Sie ist wirklich toll, ich liebe es wie einzigartig sie ist! Sie habt sich von den anderen Mitgliedern wirklich ab. (unglaublich dass ich sie damals gehasst habe x.x schande über mich)

    2. Airi. Von meinem Airi-Problem habe ich dir ja schon erzählt. Vielleicht liegt es daran dass ich Airi damals nur in Buono gesehen habe und sie sich da anders verhält. kp. Ich versuche mein Airi-fandom wieder aufzubauen!

    1. Maimai. Wow. das ist... unerwartet. Ich hätte nie gedacht dass ich sie so sehr mag! Ich kann es nicht erklären, aber irgendwas hat meine Sympathie für sie geweckt. Liegt vielleicht daran dass ihr Charakter sich zu damals verändert hat. Auf jeden Fall ist sie mir verdammt sympathisch.
    Außerdem mag ich ihre Stimme :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang mochte ich Mai's Stimme auch mal ... aber in letzter Zeit geht mir ihre Stimme nur noch auf die Nerven. Sie kann keine Töne halten und klingt immer nasaler. Ich liebe zwar nasale Stimmen (weswegen ich ihre Stimme sonst eigl. immer mochte) aber das wird immer schlimmer IMO xD

      ... Komischerweise finde ich dass Reina's Stimme sich in letzter Zeit verbessert hat btw lol ...

      Löschen