Dienstag, 10. April 2012

S/mileage Ranking


6. Katsuta Rina

Es ist schon irgendwie blöd ein gesamtes Ranking so anzufangen, aber ja; Hm, was auch immer ...
Ich weiß wirklich nicht was ich über sie schreiben soll. Sie hat mich am Anfang nicht wirklich überzeugt und tut es jetzt immer noch nicht. Dass ich sie nicht mag würde ich nicht sagen, aber ... ich stehe ihr halt neutral gegenüber. Sie ist in der Gruppe und das akzeptiere und respektiere ich. Fertig.


5. Fukuda Kanon

Ich werde mir wahrscheinlich sehr viele Feinde machen, aber ich habe mich noch nie wirklich für sie interessiert ... und seitdem sie mit ihrer Cinderella Revolution angefangen hat geht sie mir nur noch auf die Nerven. S/mileage ist einfach nicht dazu gedacht Widerworte zu geben weswegen solch ein Charakter nicht in diese Gruppe passt. Sie ist ein niedliches und bestimmt auch nettes Mädchen aber ... das Cinderella Getue passt nicht IMO! 


4. Nakanishi Kana

Ich persönlich habe noch nicht sehr viel von ihr gesehen, aber was ich gesehen habe war schon recht lustig. Sie scheint auch ganz schon verwirrt zu sein, oder? xD
Auf jeden Fall bringt sie mich jedes Mal zum lachen wenn ich Aufnahmen von S/mileage sehe und das bedeutet mir schon mal recht viel (^_^)


3. Tamura Meimi

Sie ist so niedlich~
Aww, ich weiß auch nicht wie ich am Anfang so gegen sie sein konnte ... aber nun jedes Mal wenn ich sie sehe wächst sie mir mehr und mehr ans Herz~ <3


2. Wada Ayaka

Ich mochte Ayacho ja schon immer~
Sie gehörte schon immer auf meinen zweiten Platz (nach Sakichy) und hätte eigentlich auf den ersten Platz kommen können, aber den hat sich nach nur kurzer Zeit jemand Anderes geschnappt ...


1. Takeuchi Akari

Aww, yeah, mein Liebling~ <3
Ich weiß nicht warum aber ich liebe ihre ganze Persönlichkeit, ihr ganzes Auftreten! Sie ist einfach nur super genial! (^_^)

3 Kommentare:

  1. 6. Ebenfalls Rina. Ich habe die gleichen Gründe wie du... sie macht einfach nix. Sie ist einfach nur da. Ich wünschte sie würde aus ihrer Schale ausbrechen u.u

    5. Kana. Sie ist irre witzig und seltsam, (sie erinnert mich ein wenig an Eripon) aber ich muss sie auch noch besser kennen lernen.

    4. Ayacho~ Ich gewöhne mich immer mehr an sie, ihr Charakter ist wirklich lustig. Und ihre Stimme ist so verdammt niedlich <3 (ihr letztes "Ne~" bei "Moshimo..." ist so süß ich könnte jedes mal fangirlen)

    3. Meimei. HYPER! So süß und springt rum wie ein Flummi. Zwar ein wenig verrückt, ich hab sie so gern x3

    2. Take-chan. Wie du schon sagtest, sie ist so verdammt genial! Sie kann alles und ist dazu noch verdammt witzig. Ich liebe ihre Lache xD

    1. Kanyon~ Ich verstehe schon dass manche sie nervig finden^^" Aber ich finde sie wirklich goldig. Ich denke so ein Charakter hat S/mileage ergänzt. Sie konnte mich damals nie mit ihren Talenten überzeugen, aber ich konnte sehen dass sie sich mit ihrem Unterhaltungsfaktor mühe gibt. Zumindest ist sie mir damit am meisten aufgefallen.
    Außerdem höre einige private Geschichten durch ihren Blog, wo ich sehe dass wir uns gar nicht so unähnlich sind.

    ...trotzdem seltsam Kanon ganz oben zu sehen, normalerweise wäre da Yuuka ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich freu mich dass du dich an Ayacho gewöhnst (^_^)
      Ich weiß noch wie wir einmal über sie gesprochen haben lol

      Und von Take-chan liebe ich die Lache auch! Und ihre Blicke! Irgendwie liebe ich alles an ihr ... weswegen sie ja auch auf meinem ersten Platz ist.

      Aber für mich ist es auch komisch da Sakichy eigentlich meinen ersten Platz hätte ... aber dann wäre Ayacho auf den dritten Platz gekommen ... Argh, ich darf über solche Möglichkeiten gar nicht nachdenken xD

      Löschen
    2. Ja an das Gespräch kann ich mich auch noch erinnern :3 Ich habe auch in letzter Zeit versucht sie aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, anstatt in meiner "Ich mag sie eh nicht"-Ecke rumzuhängen. Das gleiche gilt für Momoko. Du hilfst meinem Fandom sehr xD

      Das einzige was mich an Take-chan noch stört ist ihre Stimme. Sie hat sich zwar enorm verbessert, aber ich bin immer noch nicht komplett zufrieden mit ihrem Vibrato ;) Ansonsten ist sie wirklich Spitze. Ich war wirklich auf ihr Debüt gespannt, und sie hat mich nicht enttäuscht ^-^

      Stimmt. wenn Yuuka noch da wäre dann wäre Take-chan auf den 3. Platz! Ja, nehmen wir einfach hin wie es jetzt ist^^"

      Löschen