Montag, 9. April 2012

Es war einmal ein kleiner Traum ...

Schon seit Monaten höre ich mir immer wieder einige Lieder von Vocaloid an obwohl ich anfangs diesen unechten 'Dingen' ziemlich neutral gegenüber stand und vielleicht sogar abgeneigt war ... aber für Lieder mit diesen Figuren angestellt werden sind unglaublich!


Angefangen von "Magnet" zu "Dark Woods Circus" bis zu "Alice Human Sacrifice" ... Gerade die letzteren Beiden haten mich so beeindruckt dass ich mir die Lieder immer anhören musste und komischerweise mochte ich sogar die deutsche Fancover Versionen von ihnen. Jepp, die mag ich.


Ich hatte mir schon seit längerem so sehr gewünscht dass es wenigstens einen Manga oder einen Anime ... oder wenigstens eine Kurzgeschichte zu "Alice Human Sacrifice" geben würde, aber leider nein.

Doch heute bin ich auf einen FanDub gestoßen. Das ist unglaublich! *_*
Ich kann es immer noch nicht fassen~ Ich habe es natürlich sofort verschlungen und ich liebe es!
Natürlich ohne bewegliche Bilder aber die Geschichte und passenden Bilder machen alles wieder wett!
Es lohnt sich auf jeden Fall es anzusehen~ <3





Nun, wenn ich heute Nacht schlafen gehe hoffe ich dass der kleine Traum nicht mich auswählt ... obwohl ich wenigstens nun schon einmal vier Überlebungstipps kenne ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen