Samstag, 14. April 2012

Egao ni Namida! ~Thank you! Dear my Friends~

Im letzten Hello!ProTime wurde endlich etwas vom Making Of von Risa's Abschluss Solo Lied gezeigt + eine Preview von dem Video~ <3



Eigentlich war ich noch nie ein großer Fan von dem Lied, aber nun da ich 'gezwungen' werde mir es immer wieder anzuhören mag ich es mehr und mehr~

Und das Video und ihr Outfit ist total niedlich!
Ich will unbedingt das ganze Video sehen! <3

Eine meine Lieblingsstelle ist natürlich wenn sie auf diesen alten Sessel sitzt und ihre Beine so niedlich baumeln lässt XD

2 Kommentare:

  1. DAS ist auch meine Lieblingsstelle x3 So süß.
    Ich mag allgemein das Setting sehr. Diese leicht runtergekommene Wohnung, dieser alte Sessel,usw. und ICH BRAUCHE IHREN HUT. so niedlich!!

    Ich persönlich mochte das Lied am Anfang auch nicht sehr, aber so langsam find ichs richtig gut. Ich mochte bei Ai-chan zwar das Lied mehr, aber vom Video her kann ich glaube jetzt schon sagen dass mir Risas besser gefällt^-^

    AntwortenLöschen
  2. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)15. April 2012 um 01:49

    Auf dem Bild lässt sich zeigen, dass Ai nicht vom Einkaufen zurück kam und Risa jetzt dort verhungert ^-^
    Da hat also Risa schon ihre Sachen gepackt (Der Koffer neben den Sessel)und wartet auf ihre Liebe um Schluss zu machen.
    Nun wartet Sie seit 2 Stunden und ist total aufgeregt und nervöus. (Das zeigt die Szene mit den Beinen)
    Da Risa nicht weiß, dass Ai nicht zurück kommt, bleibt Sie dort für den Rest ihres Leben und Sie kann nur gerettet werden, wenn jemand die Tür öffnet und ihr etwas zu essen bringt.
    Oh und wer dies macht hat 3 Wünsche frei!
    Würde man dann noch ein Ex-Mitglied mitbingen bekommt man einen Wunsch mehr und hat die Chance die Zeit zurück zustellen und die Macht über H!P zu herrschen! :D

    Zu schade, dass das Viedo schon 20 Jahre alt ist xD

    AntwortenLöschen