Montag, 9. April 2012

Lesson 11


Haha, der Anfang war schon zu verwirrend für mich xD
Wie Reina schon anfing mit; "Das ist unsere letzte Chance, wir haben schon zwei Mal verloren ..." Ich hatte nur Fragezeichen auf dem Kopf lol
Immerhin braucht man nicht zu lange um heraus zu finden dass sie das zweite Spiel sozusagen einfach weggelassen haben ... aber verwirrt hat mich das am Anfang ja trotzdem ^_-


Aber wie erwartet haben die drei gewonnen.
Ich frage mich nur immer noch wie die so miteinander kommunizieren können ...
Sogar der männliche Hauptchara hat verstanden worum es ging xD




Ich hätte überhaupt nicht kapiert was die mir mit ihren Blicken sagen wollen. Wer würde denn schon herausfinden dass sie auf ein Flush setzen ... ganz zu schweigen dass ich Poker einfach nicht kann egal wie oft mir die Regeln erklärt werden lol


Na ja, auf jeden Fall haben die drei gewonnen, dürfen auf der Schule bleiben und die Regeln der Schule werden wieder die Alten, aber ...




Richtig!
Genau das habe ich mich auch gefragt!
Ich meine, das sind wirklich komische Schnitte in der Folge. Natürlich wollen sie alles interessant halten, aber ich wundere mich schon warum die Chara's nicht selbst darauf kommen dass etwas komisch ist ... besonders nach Mano-chan's Lache und ihrer Bemerkung als sie verloren hat O_o


Und es ist schon witzig dass sie plötzlich alle darüber nachdenken nachdem auch das Publikum aufgeklärt wurde was passiert ist lol


Und die Drittklässler auf die die drei von Mano-chan vorbereitet werden sollten haben also nun eine Botschaft an ihnen geschickt die überhaupt nicht gefährlich war ...
Nein~




Wenn der Zirkel woanders als im Tisch gelandet wäre, hätte es bestimmt ziemlichen Ärger gegeben ... nicht auszumalen wie viel Blut oder verlorene Augen es gegeben hätte xD


Aber was auch immer ... Die Hauptsache ist ja dass die Devil Sister's die drei zum finalen Kampf treffen wollen. Mano-chan sollte also nur schauen ob sie sich als würdig erweisen. Dies ist nun der letzte Schritt um der Boss zu werden ... und Reina's Schwester auf die Spur zu kommen.


UND!!!!
Die Devil Sister's sind schon seit mehr als 15 Jahren Drittklässler damit sie diesen finalen Kampf aufrecht erhalten können was natürlich sehr wahrscheinlich bedeutet; OG Members~ <3


Aber vorher ist erst einmal etwas passiert woran ich gar nicht mehr gedacht habe;




Das Gespräch mit Sensei darf natürlich nicht fehlen lol
Zwar werden mal wieder nur vier Sätze miteinander ausgetauscht, aber egal ... hauptsache Risa ist mindestens einmal in einer Folge zu sehen ^_-


Und dann kam endlich das worüber ich mich schon die ganze Zeit bei der Vorschau gewundert habe. Der The Manpower - The Peace Tanz im Schulflur! xD


Final Battle ga hajimaru zo~!




Sayu so grinsen zu sehen war schon witzig XD
Aber man kann es ihr natürlich nicht verübeln ... wenn ich so etwas machen müsste, müsste ich auch lachen ^_-
Aber der Moonwalk von Kazuki war super ... Ja, irgendwie kann ich mir endlich seinen Namen merken lol


Aber was zum Teufel ist das für eine Aufmachung!?




Das ist doch viel zu gruselig! o_O
Das sieht nicht nach einem Mathekampf sondern nach irgendeiner Horrorshow aus xD
Oder nach etwas Anderem *hust*


Aber endlich sehen wir die Devil Sister's~
Die Leaderin ist ... 




Kei-chan~
Ahh, so schön sie wieder zu sehen (^_^)


Und die Andere ist ...




Kaorin~~~~ <3
Ich liebe, liebe, liebe sie xD
Aber wegen Utaban muss ich jetzt immer an Johnson denken lol


Die Hintergrundmusik ist doch eine Abwandlung von Happy Summer Wedding, oder!? o_O
Leider wird sie immer nur kurz und abgewandelt eingespielt ...


Aber dafür gibt es ein Zwinkern von Kei-chan~
Oh mein Gott, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht!
Ihr Zwinkern ist LEGEN - Wait for it - DÄR! ^_-




Damit kommt auch schon die erste Aufgabe;
Kaorin's Alter errechnen. 
Natürlich hat Reina sofort die Antwort dazu ...




Es ist immer wieder komisch zu hören dass Kaorin schon 30 ist ... Es ist als wäre es erst gestern dass sie noch bei Morning Musume war ;_;


Danach fand ich Kei's Auftritt mit den Würfeln zwar auch total genial, aber jemand Anderes hat meine Aufmerksamkeit bekommen ...




Ich fand das so witzig dass Kaorin immer noch wegen ihrem Alter auf dem Boden lag lol
Man kann es auch ein bisschen übertrieben xD


Aber hauptsache Kei tanzt auch erst einmal den "Wow Wow Wow" Part von Love Machine lol
Die Folge ist irgendwie full of win wie man so schön sagt (^_^)


Und dann kommt auch noch so ein toller Satz;




Der hat mich wirklich an die Hello!Morning "Until the Bus comes" Folgen erinnert! <3
Ah~ Die Nostalgie~ ;_;


Und wer hätte denken können dass Reina nun gegen den Panda ... uhm ... ich meine gegen ihre Schwester antreten muss!? ^_-




Aber einer der besten Sätze in der Folge zum Schluss;


I AM IMMORTAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen