Montag, 9. April 2012

Rankings

Mich nervt es schon seit einiger Zeit dass es so viele Veränderungen im H!P gab dass ich gar nicht mehr hinterherkomme um meine Gedanken zu sortieren wenn ich jetzt eigentlich mag und wem ich ziemlich neutral gegenüber stehe lol


Vor erst einiger Zeit habe ich bemerkt dass ich Meimi eigentlich ziemlich gut finde obwohl ich anfangs so gegen ihr war ... das gleiche gilt für Erina.
Dass ich Haruka mag ist schon klar, ich war ja für sie als ich sie beim Casting für die 10. Generation gesehen habe ...


Aber dann gibt es da auch Masaki die eigentlich nichts Besonderes hat aber irgendwie achte ich immer wieder auf ihre Aktionen und bemerke wie niedlich und dämlich sie eigentlich ist xD


Und Suzuki Kanon ... sie war eigentlich immer mein Liebling in der 9. Generation, aber das kann ich nun leider nicht mehr behaupten ... das gleiche gilt für Mizuki die in meinem Ranking eigentlich ziemlich hoch stand ...


Sayumi mit der ich mich eigentlich fast nie auseinander gesetzt habe ist nun ziemlich stark geworden weil sie ja nun wirklich genial ist ... 


Ah ja, man sieht ich habe mich in letzter Zeit wirklich damit auseinander gesetzt und deswegen werde ich bald mit meinen neuen Rankings anfangen. Sortiert nach Gruppen ... sonst wäre es mir zu schwierig lol


Mano-chan lasse ich mal außen vor da sie die Einzige Solo Sängerin ist und ich ihr sowieso recht neutral gegenüber stehe ^_-

3 Kommentare:

  1. Unglaublich, ich habe mein Ranking erst gestern wieder erneuert. Ich bin aber unzufrieden damit, weil ich alle unglaublich gerne habe und niemanden unten sehen will, nicht mal die neuen S/mileage-mitglieder die ich kaum kenne.
    Ich muss sagen dass mir besonders Momoko und Riho ans Herz gewachsen sind. Auch wenn es noch einige gibt die ich lieber habe, sind sie in meinem Ranking ganz schön aufgestiegen (ich hab nachgezählt: beide sind um 7 Plätze höher)

    Auch ich mochte Meimi während den Auditions nicht so sehr, aber inzwischen finde ich sie einfach nur herrlich xD Als die 10. Generation dazu kam, ist eigentlich nur mein Interesse für Ayumi gewachsen, und den anderen 3 stand ich relativ neutral gegenüber. Auch wenn Ayumi definitiv einer meiner Lieblinge bleibt, gewinnen auch Haruna, Haruka und Masaki meine Sympathie^^

    In letzter Zeit bin ich etwas enttäuscht von Zukki... entweder sie bekommt zu wenig Promotion oder sie hat sich geändert, auf jeden Fall vermisse ich ihr Mega-lächeln und ihre lustigen Interpretationen von Insekten q_q
    Mizuki dagegen beeindruckt mich immer mehr :3

    Und irgendwie nimmt meine Liebe für Airi stetig ab, aber ich weiß nicht wieso. Sie macht nichts falsch, und ich finde sie immer noch unglaublich, aber irgendwas verdirbt mir immer mehr mein Interesse an ihr u.u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riho ist mir komischerweise auch sehr ans Herz gewachsen ... was man ja auch schon bei meinem Renai Hunter Post hat sehen können lol ... aber irgendwie ist mir das vorher nie wirklich bewusst geworden xD

      Airi ist mir in letzter Zeit immer positiver erschienen und hatte sie eine Zeitlang sogar vor Chisato stellen können, aber nun bin ich mir über das °C-ute Ranking mal wieder nicht ganz so sicher lol

      Und Zukki ... Ich denke dass ist auch mein Problem bei ihr. Sie ist irgendwie komisch geworden ... und wenn sie mal wieder was witziges macht scheint das irgendwie erzwungen =/

      Löschen
    2. Ja... ich denke ich habe mich jetzt an Rihos Art gewöhnt. Aktionen, bei denen sie mir damals erzwungen und gespielt rüberkam sind jetzt ganz natürlich geworden.

      Ja? was hat dich dazu gebracht Airi auf einmal so sehr zu mögen? Ich will nicht dass sie in meinen Rankings weiter absinkt, ich fühle ich schuldig wenn meine ehemalige Nr. 1 so weit unten ist u.u

      Ich glaube dass Zukki am Anfang ZU lustig war. Sie hat uns zwar alle beeindruckt mit ihrem Charakter, und hat sich erstmal reihenweise Fans geholt, aber sie konnte den Charakter nicht halten :/ Das Problem ist, dass man solche Gags nicht von einem Neuankömmling erwartet hätte, und sie lustig waren weil alle überrascht waren. Jetzt erwartet man praktisch immer etwas neues, lustigeres. Aber ich denke es ist schwierig sowas zu steigern.
      Es kann auch sein dass sie etwas zurückgenommener geworden ist weil sie in den Hintergrund geschoben wird. Sowas senkt vllt. das Selbstbewusstsein.
      Ich wünschte wir könnten sie fragen~

      Löschen