Donnerstag, 12. April 2012

Dot Bikini

Aww, das MV fängt SO schön an~
Ich finde dieses gepunktete weiße Hemd was sie am Anfang anhaben total niedlich und dann passiert das;


Es ist schon irgendwie komisch anzusehen, aber da die Bikini's und das MV kindlich und niedlich gehalten worden sind stört es mich komischerweise nicht sehr lol


Schon bald kommt im MV eine Szene die ich liebe!
Take-chan~ <3


Ich musste wirklich grinsen wie sie da so cool mit dem Hut tut~
Aww, sie ist wriklich großartig! Kein Wunder dass sie meine Nummer Eins ist!

Aber kurz danach kommt schon der Refrain und wenn man schon am Anfang gedacht hat dass es dort einige seltsame Tanzschritte gab, kommt dort der Höhepunkt;


Ich denke, dass es eines der merkwürdigsten Tanzschritte ist die ich je gesehen habe xD

Wenigstens kommen danach wieder Szenen die mir besonders gefallen~
Solche Zwischenszenen liebe ich einfach! <3
Ich finde ja sie sollten solche Sachen auch mal für andere Gruppen versuchen! MV sieht zwar ohne viel Geldaufwand gemacht worden zu sein (wie alle H!P PV's lol) aber trotzdem haben sie etwas daraus gemacht! Irgendwie scheinen die immer nur bei S/mileage auf solche Ideen zu kommen xD




So toll wie Take-chan so nach vorne gepusht wird~ <3
Mir hat zwar die Hyperaktivität von Meimi etwas gefehlt, aber dafür haben wir eine super niedliche Szene bekommen;


Und danach geht es mit den tollen Szenen weiter~
Sogar Kana bekommt eine super Szene mit ihrem geliebten Gorilla lol





Jepp, ich finde das MV wirklich unterhaltsam und das Lied ist auch ziemlich nett gemacht! (^_^)

Zum Schluss wenigstens noch etwas Dawa Liebe~~~ <3

2 Kommentare:

  1. Das Video und das Lied sind spitze, definitv einer meiner Lieblingssingles von S/mileage! Ich mochte die weißen Umhänge auch, ich frag mich ob sie die bei Konzerten auch anhaben und dann in die Luft werfen.

    Viele haben sich über die Outfits beschwert, aber ganz ehrlich habe ich bei dem Titel "Dot Bikini" was schlimmeres erwartet. Das sind Röcke, keine richitigen Bikinis. Und ich hab mich gewundert was alle gesagt hätten wenn sie nicht Bikinis angehabt hätten.

    Take-chan mit dem Hut fand ich auch total süß, das jungenhafte und coole passt zu ihr^^ Aber du musst zugeben dass Kanon mit ihrer Sonnenbrille auch verdammt cool ist xD

    Das erste Bild von deinem Post, da wo Take-chan ihre Wangen so zusammen quetscht, fand ich echt zum schießen xD

    Die kleinen Animationen haben das Video wirklich um einiges besser gemacht, wirklich süß. Vor allem mit Kanas Gorilla, bestimmt hat sie sich darüber gefreut.

    Und ich muss zugeben dass alle in diesem Video besonders süß aussahen. Ich fand sogar Rinapuu sehr süß^-^ Einer meiner Lieblingsszenen ist die, wo Meimei von ihrem Cocktail aufschaut und "Ano ne?" singt. Und sag mal...klingt Kanon hier niedlicher als sonst?

    und der Tanz war wirklich seltsam, aber lustig. Zuerst Renai Hunter und jetzt Dot Bikini. H!P, hör auf mit den selsamen Tanzschritten, das ist peinlich sowas zu hause nachzutanzen! xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich "Dot Bikini" das erste Mal gesehen habe (den Titel), habe ich mich erst erschrocken. Ich habe mir erst solche Sachen wie bei AKB48 oder so vorgestellt ... aber dann fiel mir ein dass sie für S/mileage sicherlich solche niedlichen Bikini's aussuchen werden ... was sie ja haben ^_^
      Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Outfit. Ich meine, schön sind die Bikini's nicht gerade, aber sie sind niedlich und zeigen genug Haut um als Bikini's bezeichnet zu werden lol

      Das mit Kanon ist mir auch schon aufgefallen! Als ich den Radio Rip gehört habe, dachte ich erst dass nach der Zwischenmelodie Meimei singen würde ... hat mich ziemlich überrascht als es hier im MV Kanon war XD
      Das klang so gar nicht nach ihr ... irgendwie viel niedlicher lol

      Löschen