Mittwoch, 20. November 2013

Glückwunsch, °C-ute!

Und wieder hat es °C-ute geschafft sich selbst zu übertreffen. Tokai no Hitorigurashi / Aitte Motto Zanshin ist nun offiziell ihre best verkaufte Single. Und damit bin ich sogar zufrieden, denn ich liebe beide Lieder sehr!

Auch wenn ich von Tokai no Hitorigurashi's MV sehr beeindruckt bin, muss ich sagen dass ich Aitte Motto Zanshin vom Lied her besser finde. Und auch wenn das MV nicht viel zu bieten hat, kann man dennoch genug zum sehen finde, denn es ist einfach nur eine Augenweide! Besonders in diesem Setting!
Und in diesen Kostümen, die zwar schlicht erscheinen, aber super sind!








Und wenn ich schon dabei bin, will ich noch ein, zwei Worte zu den B-Seiten sagen!

Please, love me more ist ein wirklich schönes Lied. Das blöde daran ist nur dass man nach 1 1/2 Minuten das Gefühl hat schon alles gehört zu haben und man es ausmachen möchte =/

Doch Yuuwaku no Kyuujitsu ist unglaublich cool! Ich liebe die Melodie! Die Solo Zeilen und das Gefühl das man hat, als wenn sie sich immer weiter steigern ... als wenn man auf etwas großes wartet. Dann die kleine Pause und plötzlich singen sie alle zusammen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen