Freitag, 8. November 2013

Michishige Eleven Soul

01. Kono yo ni Shinjitsu no Ai ga Hitotsu dake Aru no Nara [LoVendoR]

Ich muss gestehen dass ich mich nicht so ganz um diese Band kümmer. Ich weiß also nicht einmal deren Namen. Außer von Yuki natürlich, welche mein Liebling ist ... von den wenigen Momenten in denen ich sie gesehen habe lol

MC

Eine kleine Begrüßung, wie üblich.
Kann mir eigentlich einmal Jemand sagen ob es irgendetwas von ihnen gibt? Eigene Lieder? Singles?
Ich weiß dass sie bald eine kleine Tour haben, in kleineren Venues, aber mehr leider nicht ...

02. Tadori Tsuitara Itsumo Ame Furi [LoVendoR]

Meine beiden Lieblinge aus der Gruppe zusammen~ (^_^)


Opening VTR [Lalala no Pipipi]

Das ist einfach zu genial um wahr zu sein. Und gerade deswegen reicht es einfach nicht wenn ich versuche darüber zu schreiben und Screenshots zu machen. Das muss man wirklich selbst gesehen haben!

03. Kimi Sae Ireba Nani mo Iranai

Das Lied mag ich immer mehr. So langsam weiß ich nicht mehr über ich Brainstorming immer noch so viel sehr mag als dieses. Ich denke dass Kimi Sae so langsam immerhin eingeholt hat und beide nun gleich auf sind. Außerdem liebe ich den Tanz einfach. Dieses Robotermäßige hat schon etwas an sich~

Und um auf die Performance zu kommen, muss ich gleich erst mal fragen wo wohl Maachan hier hin schaut, immerhin steht sie ganz am Rand!?


Irgendwie finde ich es immer wieder niedlich zu sehen wenn sie Jemanden zulächeln den man selbst nicht sehen kann xD

Und ich habe Maachan bestimmt zweimal rennen sehen um von der einen Seite zur anderen Seite zu kommen, während die anderen nur eins-zwei Schritte machen mussten um die Plätze zu wechseln lol
Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen ...

04. Help me!!

Das ist wirklich so ein Lied bei dem ich mich selbst nicht entscheiden kann wie sehr ich es mag. Ich tue es auf jeden Fall nicht Nicht-mögen und das ist schon mal gut XD

05. Wakuteka Take a Chance

Ah~ Eins meiner Lieblingslieder! <3
Das wird sich, denke ich, auch nicht so schnell ändern. [Aber ich kann sowieso viele Lieder zu meinen Lieblingsliedern zählen lol]

MC

OMG! Schaut euch mal Reina's Ohrdingens an! Die sind bunt und glitzern! Extra für ihren großen Tag oder waren ihre schon immer so!?


Soweit ich gesehen habe hatten die anderen ganz normale, fufufufu!

Und dann kam die Ernennung von den neuen Subleaders, und ich liebe wie Mizuki alles ganz normal angenommen hat, mit einem kleinen Lächeln und einer Mini Verbeugung als Dankeschön etc., und dann ist da Haruna die von einem Lächeln in ein "Eh!? Ist die verrückt!?" wechselt, als auch ihr Name fällt xD


Aber das Beste ist ja noch wie sie einige Zeit braucht um das zu verarbeiten und dann nur; "Unmöglich! Das geht nicht!" XD


Ich liebe ihren Gesichtsausdruck einfach lol

05. Brainstorming

Seht ihr das!? Darauf achte ich jedes Mal! Ich finde es so niecllich wie Reina und Maachan ihren eigenen kleinen Augenblick haben in ihrem Kreis~



Aber auch Sayumi ist ihr ganz unterlegen haha Es ist niedlich zu sehen wie viel Einfluss sie doch auf die Beiden älteren Mädchen hat~


Und dann kommt da Sakura die sich viel von Aichan abgeguckt haben muss. Aber sie wird ihr sowieso immer viel ähnlicher. Nicht nur von der Art sondern auch vom Aussehen. Ein neues Wunderkind!? <3

06. Okii Hitomi [Sayumi & Reina -> 9ki, 10ki, 11ki als Backgroundtänzer]

Ich weiß, wie oft ich das schon durchgekaut habe, aber bei diesem Lied muss ich immer an die Performance von Pika Pika denken und kann nicht anders als Eririn zu vermissen ;_;
Immerhin war sie eine meiner Lieblinge! <3

Aber natürlich war die Performance von Sayumi und Reina auch gut vorgetragen. Nur wurde es mir langsam zu langweilig da sie das Lied als 6ki Lied jedes Mal zum besten gegeben haben ...



MC [Sayumi & Reina]

Der letzte 6ki Corner.
Schon etwas traurig, besonders wenn man bedenkt dass es schon Tradition war dass die sechste Generation (Miki ausgeschlossen) ihr eigenes MC hatten. Bei jedem Konzert. Immerhin waren/sind sie immer wirklich witzig gewesen und haben nicht nur sich selbst, sondern auch Geschichten der anderen Mitglieder, zum besten gegeben.

Ich bin schon ziemlich gespannt wie es bei MM's neuem Konzert Chance aussehen wird. Ob Sayumin auch ein MC alleine bekommt, oder ob sie einfach mit den anderen zusammen gemischt wird ...

07. Waratte! YOU [9ki, 10ki, 11ki]

Das Klatschen gehört zu meinen Lieblingsstellen in dem Lied x]


08. What's Up? Ai wa Dou na no yo~

Uh, immer noch nicht sehr begeistert von dem Lied.
Das mit den schwingenden Fahnen ist jedoch ziemlich cool!


Besonders gefreut hat es mich ja dass es Karin und Sayubee waren xD

09. Medley
[Egao YES Nude -> Onna ga Medatte Naze Ikenai -> Nanchatte Renai -> Kimagure Princess]

Und da hat sich Maachan auch die Nächste angelacht. Dieses Mal Sakura =P


Kurz danach hat sie ihren Spaß auch mit Ayumin~


Und schaut nur wer sich in Nanchatte Renai, neben Sakura, eine Zeile geklaut hat <3


Nun möchte ich das Thema einmal ganz wechseln und mich Reina's Schuhen zuwenden. Während alle in normalen Sneakers oder Heels tanzen, steht Reina dort mit diesen Dingern;


Das die überhaupt spürt wie sie ihre Füße aufsetzen muss etc. Grenzt schon fast an einem Wunder =P

10. Aishuu no Romantic [Sayumi & Mizuki]

Es sind nur wenige Stellen in dem Lied die ich wirklich mag. Der Rest ist eher bleh für mich.
[Ich bin dennoch richtig gespannt darauf wie Risa es gesungen hat, da sie es sich für ihr Fanclub Event ausgesucht hat lol]

MC [Sayumi & Mizuki]

Irgendwie scheinen die beiden auf der Bühne noch etwas gehemmt zu sein. Das kann aber auch an Mizuki's Zurückhaltung liegen womit Sayumi natürlich nicht alleine kämpfen kann ...

11. Rock no Teigi [Reina -> Riho & Masaki als Backgroundtänzer]

Keines meiner Lieblingslieder ... Da gefällt mir ihr erstes Sololied um Wellen besser. Nur gut dass sie sich das auch als Abschlusslied ausgesucht hat! (^_^)

12. Tokimeku Tokimeke [Sayumi, Mizuki, Erina, Haruna, Ayumi]

An dem Lied mag ich eigentlich nur das Tokimeku Tokimeke xD

13. Medley
[Ambitious! Yashinteki de Ii Jan -> Naichau Kamo -> Renai Hunter -> Only you -> Mikan -> Kare to Issho ni Omise ga Shitai]

Bin ich eigentlich die Einzige die diese Kostüme total nervig findet!? Erst einmal sehen sie wie Regenjacken aus und dann auch noch dieses seltsame pinke am Rücken ...


Die Einzigen die wenigstens etwas ansehnlich aussehen sind die von Mizuki und Erina!


Das mit den Rüschchen haben sie wirklich sehr schön gemacht. Es ist fließend und nett Figurbetont da es an der Taille enger zugeschnürt ist. In diesem Muster hätten sie alle Kostüme in besseren Farben und besseren Material machen sollen! (^_^)

Aww! Sayumin & Reina!

14. One Two Three

Uff, so langsam kann ich es nicht mehr hören. Nicht dass es ein schlechtes Lied wäre, aber es war ja noch nie so ein Lieblingslied von mir und wenn man mir dann das gerade noch so häufig hintereinander reinwürgt kann man es bald nicht mehr ausstehen.

Daisuki Daisuki Daisuki Daisuki Dakara *sing*

Ich muss aber gestehen dass ich mag wie sie Fuan de singen bei der One Zeile ^^;
Es sind immer so einzelne Sachen die mir auffallen ...

15. Dokka~n Cappricio

Der Auftritt ist übrigens Schuld dass ich bei dem Dokkan so etwas erwarte;


Hallo!? Das wurde doch mal so passend gemacht dass man so etwas beibehalten muss! xD

Reina's Abschiedsbrief

Es war schon komisch sie gehen zu sehen. Gerade wenn man sich an sie gewöhnt hat. Gerade wenn man denkt dass sie doch ganz in Ordnung ist. Gerade dann vergeht die Zeit so schnell dass man gar nicht alles von ihr sehen konnte was man wollte.

Natürlich muss ich hier sagen dass ich es größtenteils Maachan zu verdanken habe, dass ich mich mehr mit Reina beschäftigte. Ich mochte sie besonders als sie sich endlich geöffnet hatte und mehr Spaß mit den Mitgliedern hatte. Endlich war sie nicht mehr so distanziert. Und dies gefiel mir.

Ich wusste nie recht wie ich sie lesen sollte, was ich von ihr halten sollte. Aber zum Ende hin wurde sie mir wirklich, wirklich sympathisch. Ihrem Abschied habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugesehen. Ich war gespannt auf die Zukunft von Morning Musume da nun eine wichtige Lead Sängerin verschwinden würde, und dennoch war ich traurig dass sie gerade zu diesem Zeitpunkt gegangen ist an dem sie es geschafft hatte mich wirklich zu beeindrucken ...

16. Kira Kira Fuyu no Shiny G [Reina]

Ich liebe das Lied!
Es ist immer noch mein Lieblingslied von allen Reina's Solos!





Graduation Zeremonie

Oda Sakura

Ich weiß dass Sakura eine großartige Stimme hat, aber es erstaunt mich immer wieder. Ich denke dass ihre Stimme zur Zeit wohl die beste in Morning Musume ist. Die Zeilen die sie in Liedern hatte, ließen mich wünschen, dass sie länger wären, da ich ihr weiter beim singen zuhören wollte. Die einzige Sache die ihr noch etwas fehlt ist Bühnenpräsenz. Natürlich hat sie einige großartige Blicke drauf, die sie sich wohl bei Aichan abgeschaut hat, aber ansonsten fehlt ihr noch etwas Selbstbewusstsein und wird somit schnell von anderen Mädchen überschattet.

Kudo Haruka

Ihre Solozeile in Shabondama war perfekt, aber die Sache ist die; Es war ein großer Hype um sie entstanden als sie es in Morning Musume geschafft hatte, da sie eine rauhe Stimme habe ... Doch trotz all diesem Hype hat sie es im Sachen Solozeilen nicht weit geschafft. Ich will mehr von ihr sehen/hören da ich mir nicht einmal sicher bin was ich von ihren Talenten halten solle wenn man sie so am Rand versteckt.

Sato Masaki

Sie ist eine wirklich gute Sängerin und ich bin froh dass sie es nach und nach immer mehr unter Beweis stellen darf. Ich bin froh mitansehen zu können wie sie aus dem Hintergrund immer weiter in den Vordergrund rückt. Auch zeigt sie auf der Bühne immer wieder dass es lohnenswert ist ihr zuzusehen. Vielleicht ist sie nicht die beste Tänzerin, aber das macht sie zur Zeit erst einmal mit ihrem Lächeln/Lachen, und somit mit ihrer Freude auf der Bühne stehen zu können, wieder wett. Besonders wenn sie ihren Spaß mit den anderen Mitgliedern hat.

Ishida Ayumi

Ich mag Ayumi recht gern, aber ihre Auftritte nehmen mich nicht besonders mit. Ihr tanzen ist großartig, doch ihre Stimme ist ziemlich unstabil ... aber immerhin ist diese doch recht angenehm zu hören.
Auch wenn man dies berücksichtigt kommt sie doch manchmal noch unsicher auf der Bühne rüber und man schaut sich gerne nach anderem interessanten Geschehen um.

Iikubo Haruna

Sie ist wohl ziemlich die schwächste Sängerin, neben Erina und Sayumi, und ihr Tanz ist etwas gewöhnungsbedürftig an manchen Stellen, aber sie ist definitiv nicht schlecht. Leider geht sie auf der Bühne manchmal unter wenn ihr Lächeln sie bei den Close-up's nicht sehr helfen würde.

Suzuki Kanon

Oh, Kanon, ich könnte ein Drama über sie schreiben. Sie wird konstant in den Hintergrund gedrückt während sie doch recht gut singen und tanzen kann. Ihre Stimme ist klar, ihr Ton ist großartig, sie verdient mehr Zeilen. Besonders nach ihrer Solozeile in Shabondama. Sogar Tsunku stimmt mir zu. Dennoch weiß er, genau wie ich, und womöglich viele andere Fans, dass es ihr an Selbstvertrauen mangelt um diese Zeilen dann auch gekonnt auf der Bühne rüberbringen zu können ...

Sayashi Riho

Riho war wirklich solid. Im singen und tanzen. Sie hat auch die Haltung inne. Ihre Bühnenpräsenz ist unglaublich. Sie ist eine natürliche Performerin. Auch wenn ihre Stimme manchmal etwas brüchig wird, hat sie doch gezeigt wie sehr sie sich seit ihrem Debüt verbessert hat.

Ikuta Erina

Sie ist eine gute Tänzerin. Sie besitzt den Rhythmus und das Selbstbewusstsein. Was ihr fehlt ist eine gute Singstimme. Sie trifft nicht alle Noten. Aber es ist interessant ihr zuzusehen.

Fukumura Mizuki

Ihre Stimme hat sich wirklich verbessert! Ich meine, sie hatte immer eine angenehme Stimme, aber meist hat sie ohne Gefühl gesungen aber jetzt ist es einfach wow! Ihr Charisma, ihr Tanzgeschick, alles wirklich super gut!

Michishige Sayumi

Sayumi ist ... Sayumi!
Ich weiß nicht was ich über sie sagen soll. Man kennt ihre Schwächen im Singen, und manchmal im Tanzen, aber das macht sie mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz wieder wett!
Und darum bleibt bei ihr nichts anderes zu sagen als dass sie großartig ist! <3

17. Happy Daisakusen


18. Shabondama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen