Mittwoch, 6. November 2013

Tokai no Hitorigurashi

Rank 2 mit 45365 am ersten Tag! Herzlichen Glückwunsch an °C-ute. Da nehme ich mir doch gerne die Zeit um zu bemerken was von der Haupt A-Seite denke~


Fangen wir mal mit dem Video an in dem wir als erstes Airi sehen die einen Bilderrahmen gerade richtet. Noch nichts Besonderes soweit, oder!?

Oh, okay. Im Bilderrahmen erscheinen nun recht interessante Grafiken bis wir
°C-ute, den Titel und dann beides zusammen sehen. Wirklich nett gemacht!




Und dann die Überraschung dass wir Vorstellungen der Mädchen bekommen!








Das Lied fängt also mit Airi's Zeilen and, und dann wechselt es ohne Schnitte zu Nakky und Mai die die nächste Zeile singen. Ich meine, wie genial ist das eigentlich!? Nichts Besonderes natürlich, aber trotzdem total überraschend!

So geht das ganze weiter mit Maimi's Zeile und dann Mai's und Chisato's. Bis der erste Schnitt Übergang kommt, mit ein wenig Hilfe!




Mit diesen tollen Effekten arbeiten die durch den gesamten Dance Shot. Genau so wie in den Zeilen über einige Male "Why not?" und solche Sachen abzuzeichnen. Ich finde das ziemlich interessant da man dann doch vieles zu sehen hat und das Video nicht langweilig wird~

Und dann kommen wieder die ganzen Effekte als Übergänge. Ich meine, das ist zu genial wie Airi sich selbst wegschiebt, oder Maimi. Und somit das Bild wechselt.

Oder als nach Nakky's und Mai's Zeile beide zu einem Screenshot Bild werden!




Das Einzige was mich etwas nervt, ist, dass Chisato ihr Kleid falsch herum anhat wie es scheint.




Jedoch ist es trotzdem mein Lieblingskostüm. Ich will das auch haben! ;_;

Nur ob es mir stehen und ich es anziehen würde, wäre eine ganz andere Frage

Insgesamt finde ich das Lied auch sehr gelungen!

Das Lied ist schon so viel besser als die Songs der letzten Single zusammen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen