Dienstag, 5. November 2013

Shoujo Cosette 3 & 4 & 5 & 6

So ... uhm ... wie viele Folgen von Cosette's Kindertagen muss ich mir noch anschauen? Sie ist süß und so alles, aber ... langsam möchte ich auch mal in der Geschichte weiterkommen. Wenigstens habe ich wieder etwas von Javert und Jean Valjean gesehen. Oh, und Fantine.

Ist alles ganz 'süß' gemacht das Ganze. Was mich nur nervt ist, dass sie Gavroche zu Cosette's BFF gemacht haben! Urgh!
Habe mich erst gefreut weil er niedlich ist, aber ... das geht nicht!
Der ist noch ein kleines Baby eigentlich. Gerade mal ein Jahr alt als Cosette noch bei ihnen war. 9 Jahre später dann, während der Revolution ist er gerade einmal zehn Jahre alt.

Fuuuuu!

Aber Eponine haben sie recht gut getroffen, denke ich. Sie sieht Cosette gerne wie sie ausgeschimpft wird, aber später möchte sie selbst dass ihre Mutter sie aufhört zu schlagen ... bevor sie wieder in ihr Petze-Selbst übergeht.

Und Azelma ist wohl mal die Niedlichste überhaupt. Ich wunder mich nur, wie lange sie ihrer Schwester noch alles nachreden möchte =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen