Samstag, 30. November 2013

Mechaike

Können wir uns einen kurzen Augenblick gönnen und uns darüber freuen dass Morning Musume wieder mit der Mechaike Familie arbeitet!? Ich meine, wir unglaublich ist das denn!? 

Aber nicht nur das! Dieser Zusammentreff hat einige Diskussionen auf Twitter und Youtube hervorgerufen von der japanischen Seite her. Ich finde es so toll dass sie wieder in aller Munde kommen.

Und besser ist sogar noch, dass sie es hinbekommen haben alle Mitglieder vorzustellen und alle etwas Showtime bekommen haben! <3



Besonders witzig war es als Takasshi frustriert feststellte dass sie den Tanz von Renai Revolution 21 geändert haben. Muss leider sagen, dass ich es auch schade finde. Werde es weiterhin wie Takasshi tanzen! =P

Und super auch Erina, die auf die Frage, was mit Mikitty's 'Eltern' war in der früheren Folge, antwortete dass sie zwei Väter hatte.
Der Sprecher bemerkte dass er Erina's komplexe Familienantwort klasse findet, die richtige Antwort aber lautete, dass es unheimliche Leute waren.

Oh man, ich liebe die alten Folgen! Ich muss sie unbedingt bald mal wieder schauen! (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen