Mittwoch, 27. Juli 2011

AHHH!

AHHH!


AHHHHH!


AHHHHHHH!



EPIC MOONLIGHT NIGHT PERFORMANCE!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

NEED. TO. WATCH. IT. AGAIN.

5 Kommentare:

  1. Wie geil die Performance einfach ist, aber irgendwie sieht Risa viel dünner aus als sonst O.O

    AntwortenLöschen
  2. Geiiiiiiiiiiiiiiiil! Danke sehr dafür, dass du die Performance geteilt hast. Es ist ja der Hammer und viel viel besser als jene von Rival Survival. Ich schaue sie nochmal an <3

    AntwortenLöschen
  3. @giira-chan
    Ja, das ist mir auch schon öfter aufgefallen in letzter Zeit. Besonders bei ihren Blogfotos. =/
    Aber das ist bei ihr recht häufig so ^^;
    Hoffe das bleibt so, und sie nimmt nicht noch mehr ab ...

    @Travelling Girl
    Gern geschehen~
    Freut mich dass es noch mehr Leuten so gut gefällt x]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich liebe auch Morning-Musume, aber ich bin jetzt in Deutschland. Ich freue mich, dass es in Deutschland Mädchen gibt, die Morning-Musume lieben.

    Diese Risa ist wirklich cool!! ich mag ihre Stimme XD

    Entschuldigung, mein Deutsch ist noch nicht gut:(

    AntwortenLöschen
  5. @KAWA-chan
    Danke für den Kommentar~!
    Es freut mich immer wieder Leute kennen zu lernen die auch Morning Musume mögen~

    Haha, ja, ich mag ihre Stimme auch~ =)
    Das ist einer der vielen Gründe warum ich sie mag x]

    Und keine Sorge; dein deutsch ist wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen