Montag, 24. Oktober 2011

Eine weitere Graduation!?

WTH!? Lese ich richtig!? 


Maeda Yuuka hört bei S/mileage auf weil sie sich auf die Schule konzentrieren will!? 


Das geht nicht!


Gut, wenn das wirklich ihre eigene Entscheidung ist dann werde ich es so akzeptieren müssen und sie weiterhin unterstützen (auch wenn sie das Musik Geschäft ganz verlässt), aber ...


... es ist einfach traurig!


Ich meine, Saki, mein Liebling, ist gerade erst gegangen und nun noch ein weiteres Original Mitglied!? x_x


Die nächste Single wird dann ihre letzte S/mileage Single sein!


So schnell! ;_;


Ich warte dann wohl nur noch auf die nächste Ankündigung für S/mileage 3. Generation's Audition, oder!? ._.


Die Morning Musume "Verarsche" bitte übersehen LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen