Dienstag, 25. Oktober 2011

Sayuminglandoll

Was viele wohl gar nicht wissen ist, dass ich ein wirklich großer Sayumi Fan bin!


Wirklich wahr!


Obwohl Fan wohl das falsche Word ist ...
Ich liebe einfach ihre Art und alles mögliche, aber ich habe bzw. HATTE nie den Drang etwas von ihr zu kaufen!


Richtig gelesen~


Ich will unbedingt das neue Fotobuch von Sayumi haben!



Das Cover hatte mich erst richtig abgeschreckt, aber wenn man das Thema bedenkt passt es ja einigermaßen lol

Was meine Meinung geändert hat!?

Als ich hörte dass es eine Art Cosplay Fotobuch wird wurde ich schon etwas hellhöriger denn Sayumi + Cosplay ist immer ein Win!!!

Dann kamen die Previews und diese beiden Bilder haben es mir besonders angetan~ <3


Mein Lieblingsfoto im Moment ist dennoch immer noch dieses! <3

2 Kommentare:

  1. Sayumi sieht aus, als würde sie aus Zucker bestehen. Da kriegt man doch lust sie auf zu essen (Nein das ist kein billiger-1€-anmach-Spruch) xD

    Gruss Dieeroberung :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dich hier zu lesen lol
    Danke für's Kommi! =)

    AntwortenLöschen