Montag, 24. Oktober 2011

GETS!

Es scheint dass meine Mama Langeweile und/oder zu viel Geld hat/te ... oder sie hat sie sehr billig bekommen ...


Oder sie wollte einfach nur nett sein! lol


Vorderseiten

Rückseiten

CD's

Irgendwie ist es schon toll nach so langer Zeit solche Sachen wieder zu sehen ... und endlich auch selbst im Regal stehen zu haben! <3

Apropo Regal;
Da habe ich auch ein neues bekommen! :)
Ich war zwar ein wenig verwirrt als ich nach Hause kam etc., aber wenigstens hat meine Mutter gut eingeräumt ...

... obwohl ich noch vieles selbst einräumen muss morgen ^_^;;

Aber trotzdem toll so eine Mutter zu haben~ <3

4 Kommentare:

  1. Ich will auch so eine Mutter... Meine kauft NIE etwas übers Internet, und ich darf das auch nicht, weil das ja viel zu riskant wäre -.-" Dafür kauft sie mir jede Menge Kleidung (die nicht immer so mein Geschmack ist, aber egal).
    Mütter sind schon was tolles <3

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Meine Mutter weiß dass sie mir keine Kleidung kaufen braucht lol
    Und wenn sie dies macht dann nur wenn sie diese auch wieder umtauschen kann x]

    Aber ja, ich brauchte auch recht lange um meine Mutter zu überzeugen Sachen aus dem Internet zu kaufen und sich paypal anzulegen etc. XD

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das regal das passt da gut hin, aber was hast du den da alles weg retuschiert?

    AntwortenLöschen
  4. @Giira-chan
    Ich habe Fotos etc. übermalt ;)

    AntwortenLöschen