Donnerstag, 27. Oktober 2011

YEAH YEAH

Nachdem MiracleHappyLove mich darauf hingewiesen hatte;
Hier das Cover für's YEAH YEAH Konzert!



Eigentlich gefällt mir das Cover recht gut =3

Ein riesen Pluspunkt gibt es ja schon mal weil keine armselige Photoshop Fähigkeit benutzt werden musste. Dennoch passieren dabei auch nicht so tolle Sachen;

Abgeschnittene H!P Eggs im Hintergrund! >//<

Ja, ich weiß, kein allzu großes Problem, aber mich persönlich stört es schon ein wenig ^-^;;

Das positive an den Fotos;

Niemand hat es allzu schlimm getroffen~
Außerdem sehen wir ein wenig TakaGaki! <3

Eigentlich mag ich auch die Schriftart etc. ABER warum ist das Teil so riesig!?
Ein wenig kleiner hätte Niemanden geschadet! lol

Wie gesagt; Nicht das Beste Cover aber viel angenehmer zu betrachten als WOW WOW! 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Insekten-outfits! Ich frag mich nur warum die so wenige Ameisen (Nakky, Sakitty) und Marienkäfer (Yurina, Airi) haben, und dafür so viele Schmetterlinge (Maasa, Miyabi, Risako, Maimi, Ayaka, Risa, Reina) und Bienen (Momoko, Kanyon, Sayu, Ai-chan, Zukki, Mano) o.o

    Auf dem Cover stört der schwarze Fleck rechts etwas und das logo ist eindeutig zu groß, ich sehe manche member nur zur Hälfte >.>

    AntwortenLöschen