Mittwoch, 26. Oktober 2011

WOW WOW

Endlich bekommen wir eines der Cover's von H!P's Sommer Konzerten zu sehen. Und zwar für die WOW WOW Serie ...



Major Fail!

Es werden durch den schwarzen Hintergrund nicht nur die armseligen photoshop Fähigkeiten dargestellt, sondern es wird auch mal wieder klar dass es den Leuten egal scheint wie die Mädchen auf dem Cover aussehen ...

Sehr brutales Foto für Sakichy und ein auch nicht sehr gutes für Erina!

Wenn man die Mädchen schon zusammen schneiden muss, kann man dann nicht wenigstens etwas auf die Fotos achten!? Ich meine, das schaffe ich doch sogar wenn ich Screenshots mache lol

4 Kommentare:

  1. Ich finds auch fail. Das Logo scheint wichtiger als die Mädchen... und Aika und Riho fehlen ._. außerdem ist zwischen allen gruppen ein Riesen-abstand, nur zwischen Morning Musume und S/mileage nicht. Sieht so aus als wäre es eine einzige Gruppe.

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Ja, das Riho und Aika fehlen finde ich auch dämlich. Sie waren zwar nicht beim Konzert dabei, aber irgendwie gehören die ja zu Morning Musume, also somit auch auf's Cover ...
    Das mit S/mileage ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber du hast Recht, ein bisschen mehr nach rechts geschoben hätte nicht geschadet ...

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    schon das YEAH YEAH cover gesehen? sieht etwas besser aus, auch wenns jetzt nicht überragend ist. (warum ist das Logo so riesig?!)

    Btw, ich mag dein neues design :3

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Jepp, finde das Yeah Yeah Cover auch besser :)

    Und danke~ =^_^=

    AntwortenLöschen