Dienstag, 25. Oktober 2011

Shin Morning Musume~

Nach langer, langer, langer, langer Zeit (Nein, ich übertreibe überhaupt nicht =P), haben wir endlich das erste offizielle Foto von der neuen Morning Musume Ära bekommen!


HA! Das hatte ich nur gedacht!



Ja, es stimmt die neue 10. Generation ist drauf. Auch die gesamte 9. Generation! Reina und Sayumi!? Check! Und unsere neue Leader Risa ist auch vorhanden!

Super Foto!

Es tut mir wirklich Leid ...
Erst nachdem ich das von einer Freundin gehört hatte saß ich vor dem Computer und starrte richtig auf das Bild;

"EH!? Aika fehlt!?"

Jepp, sie fehlt in diesem Bild!

Aika, Aika-Fans ...
... es tut mir Leid dass ich das komplett übersehen habe! m(_ _)m

Sie war nie eine meiner Lieblinge gewesen, aber ich hatte auch nie etwas gegen sie ... somit weiß ich gar nicht wie ich das übersehen konnte >//<

Hoffentlich bekommen wir dann bald ein wirkliches Foto von der kompletten Gruppe! (^_^)v

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild ein wenig seltsam, denn normalerweise sieht man die erste Reihe erst ab Bauchhöhe, aber so sieht die 10. generation ein wenig reingequetscht aus... und Riho ist so klein, holt ihr doch mal nen Hocker!
    Und ja ich verzeihe dir, auch wenn sie eine der nur 3 Mitgliedern ist, die keine schwarzen Haare haben und es dir eigentlich auffallen müsste xP Aber sonst ist Aika wirklich immer sehr unauffällig.

    AntwortenLöschen