Samstag, 2. Juni 2012

Backdancers for Mano's upcoming concert tour ...

Kaneko Rie ... (¬_¬)


Tanabe Nanami ... (¬_¬)


Otsuka Aina ... (¬_¬)


Takagi Sayuki ... (¬_-WAIT WHAT!?


Takagi Sayuki


Takagi Sayuki!!!


Mein Lieblings-egg zum jetzigen Zeitpunkt, neben Miyamoto Karin und Kosuga Fuyuka!


Sie hat in Risa's Horrorfilm mitgespielt!? 
Habe ich noch nicht einmal mitbekommen >//<


Sie hat für S/mileage's zweiter Generation vorgesungen!? 
Niedlich, aber ich fand andere bestimmt ziemlich interessanter wie Karin und Fuyuka und Akari >//<


Sie hat bei Suugaku Joshi Gakuen mitgespielt!? 
Ja, war ganz niedlich, aber da waren so viele tolle H!P Mitglieder die ich verfolgen musste >//<


Nur Entschuldigungen wie es scheint, denn ...


Sie hat bei Reborn ~Inochi no Audition~ mitgespielt!?
OMFG! Habe ich die ganze Zeit unter einem Stein gewohnt!? Wie konnte ich sie nur übersehen!? Sie ist niedlich und sie kann singen und sie kann schauspielern und ... sie ist 15!? o_O
Wie kann das Alter mit ihr übereinstimmen lol
Sie ist sooooo niedlich~ <3





Ich hoffe so sehr dass sie bei Morning Musume's 11. Generation mitmacht und sie sich nicht wirklich auf S/mileage festgelegt hat ... ich würde sie schon gerne mit der Gruppe zusammen sehen ... immerhin harmoniert sie doch eigentlich ziemlich gut mit den anderen Mitgliedern, oder!? =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen