Freitag, 29. Juni 2012

Kaidan Shin Mimibukuro

Okay, okay ... zuerst war ich nur nach dem Motto; "Oh nett, nun filmen auch S/mileage einen Horrorfilm. Der wird sicherlich auch nicht besonders gut sein, aber ich werde mir ihn trotzdem anschauen weil ich die Mädchen mag!"


Und nun kam der Trailer raus ...



Was zum Teufel ist das!?

Ich habe mir den Trailer gestern Nacht zum ersten Mal angeguckt weil ich dachte dass er ja nicht so schlimm sein kann ... das war natürlich keine all zu gute Idee lol

Also ja, ich bin eigentlich recht begeistert von dem Trailer, ich hoffe nur, dass der Film genau so wird.

Nun ja, eigentlich sind es ja mehrere Filme lol
Vier Kurzgeschichten insgesamt.

Wobei Ayaka, Kanon und Take-chan + Rina ihren eigenen Kurzfilm haben und Meimi und Kana dann beim vierten Film zusammen mit den anderen vier auftauchen ^_-

Bis jetzt hört sich die Kurzgeschichte von Kanon, mit dem dreiseitigen Spiegel, am besten an (^_^)

Und wer sich wundert; Ja, das ist °C-ute's letzte Singe die am Anfang im Hintergrund am laufen ist. Ich persönlich habe mich ziemlich gewundert, da es ja hier von S/mileage gesungen wird.

Und ja, dies wird die B-Seite ihrer neuen Single~ <3

4 Kommentare:

  1. Ich. werde. diesen. Film. nicht. schauen.
    Ich hätte niemals gedacht dass von Berryz, °C-ute und Buono S/mileage den gruseligsten film bekommt. Ich hatte schon bei Gomenasai zu viel angst, und nach diesem Trailer ist das hier echt zu viel für mich x.x auch wenn ich S/mileage gern schauspielern sehen würde u.u"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch echt überrascht als ich den Trailer gesehen habe. Ich hätte den wirklich nicht so spät in der Nacht sehen sollen >//<
      Aber ich werde mir den auf jeden Fall anschauen wenn der untertitelt wurde. Ich liebe Horrorfilme, ich liebe es mich erschrecken zu lassen, auch wenn ich danach eine Riesen Angst habe ;_;
      XD

      Löschen
  2. omg krank
    ~.~ danach kann ich wahrscheinlich wieder nicht schlafen, wenn ich das irgendwann mal seh

    aber die stolperscene ist komisch ~.~
    aber dafür sehen die horrorfiguren echt krass aus....
    hauptsache das ist nicht so ein trailer der viel verspricht und am ende nichts hält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, ein wenig habe ich auch Angst davor.
      Bei den meisten asiatischen Horrorfilmen ist es ja so dass der Trailer langweilig ist und der Film dann total genial.
      Bei amerikanischen Trailern ist es ja eigentlich so dass; Je besser der Trailer desto schlechter der Film, da sie einfach schon alle Horrorszenen im Trailer verwendet haben lol
      Hoffentlich wird das nun bei dem nicht auch so xD

      Löschen