Sonntag, 10. Juni 2012

That's it!

Ernsthaft!?


Ich meine; Ernsthaft!?


Nachdem ich One Two Three gehört habe war ich begeistert von dem Lied auch wenn es eher ein Reina/Riho Duett war mit ein paar Background Stimmen ... aber was solls!? Das Lied ist gut und es war so aufgeteilt wie die meisten Platinum Ära Lieder ...


... aber ...


Ich hatte noch Hoffnung dass die andere A-Seite eine bessere Zeilenvergabe haben würde ... es ist immerhin die 50. Single!


Da habe ich mich wohl getäuscht!
Bis jetzt habe ich meinen Mund gehalten aber The Mattenrou Show ist wohl das lächerlichste was ich je gehört habe. Was soll denn das für ein Reina/Riho Duett sein!?


Was ist mit Tsunku's Aussage das Jeder etwas zum singen bekommt!?
Super, als Reina's und Riho's Background Vocals!?
Da ist ja fast noch nicht einmal ein Mitglied das solche Zeilen zwischendurch wie GakiKame früher bekommen hat! Nicht einmal Sayumi hat eine richtige Zeile bekommen!


Was zum Teufel soll das!?


Mir ist es egal was für tolle Generationen B-Seiten die Single bekommt!
Alles schön und gut, aber wenn Morning Musume so weiter geht, bin ich fertig mit denen!


Bei einer 10köpfigen Mannschaft können nicht nur zwei singen!
Wozu soll jetzt noch eine 11. Generation kommen!?
Das ist lächerlich!


Nachdem Ai aufgehört hat, und sie selbst gesagt hat dass sie hofft das nun auch die Anderen eine Chance zum scheinen bekommen, hatte ich auf etwas Bessere gehofft, aber ich denke wir werden kein Licht am Ende des Tunnels sehen bis Reina aufgehört hat.
Immerhin kann Riho dann die ganzen Lieder alleine singen. Aber wer weiß wie Tsunku denkt!


Aber ich muss ehrlich sagen dass ich keine Lust habe dafür Geld auszugeben.
Egal was für eine Meilenstein Single das ist. Ich werde Tsunku kein Geld geben was er IMO nicht verdient hat!


Es tut mir wirklich Leid dass ich mich so sehr darüber aufrege aber dieses Mal geht es einfach nicht anders!


Und was hatte Tsunku mal gesagt!?
Er lässt alle Mitglieder das Lied durchsingen und entscheidet dann wer was am besten singen kann!? Super zu wissen das keines der Mitglieder ach-so-toll ist wie Reina und Riho.


Mizuki kann singen! Haruka auch! Die hatten jahreslanges Training als H!P Eggs!
Masaki kann ihre Töne halten und wenn man ihr die Chance geben würde, würde sie sicherlich auch in ihrer Tonlage besser werden!
Und Sayumi hat sowieso immer Zeilen bekommen egal ob sie singen kann oder nicht ... und eigentlich hat sie sich verbessert!


Wirklich entschuldigung, aber irgendwo musste ich das mal los werden >//<

13 Kommentare:

  1. Hahahaaa~ kaum sind 2 gute Singles hintereinander erschienen sind meine Erwartungen viel zu hoch. und dabei dachte ich ich hätte aus PPU gelernt xD
    Das ganze Lied über dachte ich dass ich das ich einzelne Melodien schon kenne. Letztendlich habe ich 5 Lieder gefunden, die TMS ähneln: Der Anfang klingt extrem nach Berryz Koubous "Shining Power", danach kommt dieses ha ha ha~ wie in "Busu ni Naranai Tetsugaku", das vor dem Refain klingt wie "Kono Chikyuu..." und bei den ruhigeren Stellen musste ich an MMs "YAH! Aishitai" denken. Zeilenvergabe fast wie "Resonant Blue" (nur noch extremer).

    Schade eigentlich, bis darauf dass mich das Lied an alle möglichen andere Lieder erinnert fand ichs gut. Allerdings hoffte ich mal etwas mehr von den anderen zu hören (wie Tsunku eig. angekündikt hatte) aber ich würde sagen da wurden wir wieder getrollt. Echt, Zeilenverteilung zieht bei mir einen Song entweder ganz runter oder ganz nach oben, je nachdem.
    z.B. Höre ich mir sehr gerne das eig. langweilige "Aisaresugiru Koto wa Nai no yo" an, dafür finde ich "Resonant Blue" nur meh.

    also, wieder ein Lied das nach der Graduation von einem Lead vocal nicht mehr aufgeführt werden wird (siehe Resonant Blue oder Only you.
    und wir haben gelernt: wenn Tsunku Reina-Riho lead sagt, dann MEINT er das auch. und immer schön die Erwartungen tief halten~!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau so ist es mir auch ergangen. Schon bei den ersten zwei Takten habe ich mir gedacht; "Warte, das kennst du doch ..." und dann fing ich schon an "Shining Power" zu summen xD
      Ich meine, wenn man es als Hommage an H!P Lieder betrachtet ist es ziemlich witzig lol
      Aber ich mag "One Two Three" einfach mehr von der Melodie her <3

      Ah, wegen "Resonant Blue"; Ich weiß noch als sie das einmal als Opening von einem H!P (!!!!) Konzert gesungen haben. War sehr schön zu sehen wie zwei Mädchen von ca. 30 (!?) Mädchen am singen waren XD
      + GakiKame natürlich mit ihrem "Uh Baby" und "Dakedo nee nee Dakedo" zwischendurch x'D

      Aber ich hatte echt gehofft dass mit Ai's Abschluss Schluss mit dem Duetten sei. Immerhin sah PPU ziemlich gut aus, von der Tanzaufstellung auch, denn man konnte Jeden sehen auch wenn sie gerade keine Solozeilen hatten. Bei "Renai Hunter" war ich etwas enttäuscht von aber ich dachte dass es einfach an der Schwierigkeiten der Tonlagen handelte und weil es Risa's letztes Lied sei; nach dem Motto gib ihr mal ein paar mehr Zeilen zum Abschied lol

      Aber nun habe ich etwas Angst was aus den nächsten Lieder wird. Bin mal gespannt. Und ich werde meine Erwartungen jetzt sehr tief halten. Sogar wenn Reina aufhören wird ... denn wer weiß was danach passiert. Vielleicht macht Tsunku dann echt ein Riho feat. Morning Musume daraus LMAO

      Löschen
    2. Jup, One Two Three ist zwar sehr anders als andere Lieder, aber die Melodie ist so viel besser und auch der Sound gibt dem ganzen was besonderes.
      The Matenrou Show ist zwar ganz nett, aber nix neues um ehrlich zu sein.

      Haha, da habe ich auch gesehen, oh Gott da habe ich mich so verars*ht gefühlt. Ganz ehrlich: H!P, das allgemein für Fröhlichkeit sorgen soll und die ganzen Gruppen präsentieren soll... Echt. Ich finde es ja ohnehin doof wenn MM die ganzen Solozeilen bei den H!P-konzert Openings bekommt >.>

      PPU fand ich auch gut, wenigstens hat man da sogar noch Sayu und Fuku-chan gehört und süße Solozeilchen von den 10kies. Renai Hunter fand ich auch noch akzeptabel, da hatte man ein 3er lead und eine Szene für Sayu.
      Bei One Two Three habe ich mich gleich gar nicht beschwert, wenigstens hatte da JEDER nen Schnipsel.

      Ich muss aber ehrlich zugeben dass Reina und Riho echt gut klingen. Aber wirklich, die anderen daraufhin gleich an den Hacken zu hängen find ich echt fies. Alle arbeiten hart, jeder auf seine Weise, und jetzt bekommen sie noch nicht mal Anerkennung dafür. Besonders weil sie so jung sind denke ich schon dass sie entmutigt sind dass Reina und Riho die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Ich an ihrer Stelle wäre jedenfalls enttäuscht.

      Wer weiß, vielleicht bekommen wir mit der 11.Gen eine echt gute Sängerin, dann kann das mit den Duetts weiter gehen? Oder wir machen einen auf 1. Gen~ Ändern wird sich auf jeden Fall nix >.>

      Blöd nur dass ich One Two Three so mag und unbedingt die Generationen-Lieder haben möchte. Ausnahmsweise darf ich mir nämlich was kaufen. Also muss ich Tsunku wohl für die Zeilenvergabe belohnen -.-

      Löschen
    3. Bei PPU hatte Jeder ja wenigstens auch noch eine nette Tanzaufstellung bekommen, mit den kleinen Szenen zwischendurch, auch wenn sie nichts gesungen haben ^_-

      Wie gesagt, bei One Two Three habe ich zwar schon bemerkt dass ich es etwas schade finde mit dem Reina/Riho Lead, aber da hatten die Anderen wenigstens noch etwas zu singen und ich habe auf die Zweite A-Seite gewartet ... aber das die nun ein komplettes Reina/Riho Duett geworden ist finde ich schon schade ^^'''

      Haha, keine Sorge, du darfst Tsunku ruhig für seine Zeilenvergabe belohnen lol Immerhin hatte er gute Arbeit mit den Texten gemacht ^_-

      Löschen
  2. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)10. Juni 2012 um 18:47

    "Es tut mir wirklich Leid dass ich mich so sehr darüber aufrege aber dieses Mal geht es einfach nicht anders!"

    Du regst dich immer auf, wenn Reina was zu singen bekommt -.-
    Okay hier scheint es extrem zu sein, aber so langsam geht mir das voll auf die Nüsse!
    "Ah Risa ist so toll... Ah Reina ist so bescheuert" -.-

    Mir wäre viel lieber, wenn Riho abhaut :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, du musst da mal was an meiner Kritik missverstehen.

      Ja, ich bin immer genervt dass Reina viele Zeilen bekommt und ich sage das auch, aber bis jetzt war es noch nie so schlimm ... "Resonant Blue" ausgeschlossen, aber ich habe mich auch über Ai's Zeilen immer aufgeregt. Aber was soll's ... immerhin hatten wir GakiKame und Sayumi die ab und an mal ein paar Zeilen reingehauen haben ...

      Dann war Ai weg und die haben die Zeilenvergabe für die Konzerte neu vergeben. Auch da habe ich mich kritisch geäußert dass ich mich als Risa Fan natürlich freue dass sie ein paar von Ai's Zeilen bekommen hat, im selben Atemzug habe ich dennoch aber auch erwähnt dass ich es schrecklich finde Risa Zeilen zu geben während die 9. und 10. Generation blöd aus der Wäsche gucken!
      Risa hatte eh schon voll viele Zeilen in Konzerten weil sie die Hauptsängerin für die Zeilen der Graduierten war.

      Als Eri aufgehört hat fand ich es sogar dämlich dass Risa die Zeilen "Dakedo nee nee dakedo" etc. in "Resonant Blue" alleine gesungen hat. Klar, warum Jemand dazu holen wenn es ja noch einen gibt der das singt, aber ... ich mochte es NICHT!
      Klasse, Solozeilen für Risa, aber es hörte sich einfach einsam an als Solozeile!

      Ich mag Risa, ja ... und ich habe mich gefreut wenn sie Solozeilen bekommen hat ABER ich habe die meisten Sachen kritisch gesehen. Ich habe schon öfter erwähnt wie einige Zeilen von Risa auch an 9., 10. Generation oder AIKA gehen können.

      Genau so wie Pyoko Pyoko Ultra! Warum nicht ein paar Zeilen von Reina, Riho und Risa klauen und den Anderen geben!? Es ist ein Lied wo man kein stimmliches Wunder sein muss um es singen zu können.
      Bei "Renai Hunter" hatte ich es gesehen dass die drei stimmlich am besten damit umgehen können + Risa so viele Zeilen bekommen hat da es ihre Abschlussingle ist.

      Warum ich aber hauptsächlich Reina UND Riho nun erwähne ist weil sie halt nun FAST ALLES alleine singen! Es ist eine Gruppe die aus 10 Leuten, und bald noch mehr besteht, und nur ZWEI singen!?
      Das kann doch nicht mehr sein!

      Bei °C-ute mecker ich darüber, bei BK auch ... genau wie bei S/mileage jetzt ... aber das ist alles noch im Rahmen weil es so wenige Mädchen sind dass keines GANZ in den Hintergrund gerückt wird ...
      Aber sogar im Dance Shot von MM stehen die ganze Zeit nur Riho und Reina im Vordergrund. Manchmal kommen die Anderen nach vorne und verschwinden dann wieder. Ab und an kann man dann mal einen Stiefel von Masaki oder so sehen ... total super!

      Ich habe mich nicht über die Mädchen persönlich aufgeregt sondern über die Zeilenvergabe!
      Ich kann nichts dafür dass es gerade Reina und Riho sind!
      Die Lieder sind super aber die Zeilenvergabe ist echt zum kotzen!

      Und ja, deswegen bin ich froh dass Reina ihre eigene Band bekommt und dann hoffentlich von MM geht.
      Ich hoffe nämlich dass die Anderen dann endlich mal eine Chance bekommen auch zu scheinen und Tsunku seinen MM Liebling Reina ihre eigenen Sololieder geben kann!

      Nimm doch nur Ayumi z.B.!
      Sie singt nicht, aber sie steht beim Tanz in der Mitte weil sie super tanzen kann!
      Warum kann man Reina und Riho denn nicht etwas weiter nach hinten stellen damit man auch die Anderen wenigstens SEHEN kann!? Man hört die Beiden doch schon genug dann kann man den Anderen doch wenigstens auch etwas Raum geben!

      Und falls du es nicht weißt;
      Ich liebe Riho immer mehr, aber auch über ihre Zeilenvergabe rege ich mich auf!
      Ich glaube da du so vernarrt bist in Reina siehst du nur was ich bei ihr schreibe und das Andere blendest du aus oder so.

      Alles was ich geschrieben habe war eine objektive Kritik an die ZEILENVERGABE!!

      Löschen
  3. Nein ehrlich egal wer was sagt sie hat total recht
    ich hab kein bock mehr immer spring ich wie wild das was neues kommt und es kommt nur "Reiho" raus wie lang soll der Mist noch gehn verstanden ich weiß jetzt wie die sich anhören
    Ich kenne einige Stimmen immer noch nicht wirklich
    Und dass Riho vorne steht und Leader hinten find jetzt auch nicht toll -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (^_^)
      Aber du hast auch Recht; Ich weiß auch noch nicht wie die Anderen sich anhören. Deren Stimmen hört man viel zu selten. Noch nicht einmal bei Konzerten bekommen sie Zeilen von den Graduierten, denn die bekommen auch meist Riho und Reina + Sayumi (und früher auch Risa), was ich total dämlich finde.

      Das ist Sayumi ist ja sowieso total komisch.
      Sie steht als Leader hinten ... Ja klar, Leader heißt nicht gleich Frontperson, das war nur bei Ai so ... aber Sayumi stand immer vorne oder zumindest nahe der Mitte ... und plötzlich wird sie nach hinten geschubst um Reina und Riho noch mehr Platz zu lassen!? <.<

      Klar, wäre es ein Album Lied oder eine B-Seite hätte ich nichts über ein solch krasses Reina/Riho Duett, aber als Single!? Und dann noch für solch eine Jubiläums Single!?
      Traurig eigentlich =/

      Löschen
  4. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)10. Juni 2012 um 19:55

    Ich sehe schon was mit den anderen passiert. KLAR!
    Aber es kommt so rüber (und wahrscheinlich ist das so), dass du bei Rhio sagst "Ja, blöd nur dass du mal wieder mit Reina alleine singst" Jedoch bei Reina noch Jahre lang drauf rum hämmerst, als bei Riho. Da Riho in deinen Augen so niedlich ist. (Ich habe nicht gesagt, dass Sie hässlich ist. Ich achte nicht mehr so auf das aussehen)

    Das mit den Persöhnlichenkritiken glaube ich dir nicht ganz. Es ist zwar etwas her, aber letztes Jahr hast du dich über Reinas Nase und ihre Wangen aufgeregt. -.-
    Oh Reina ist ja so hässlich und Risa so hübsch :P

    Ich habe nichts dagegen, dass du sagst "Risa ist die beste für mich" Aber ich habe was dagegen dass du sehr oft Reina als Gegenfigur einsetzt. Wieso nicht Ai? Oder Sayumi? Ach stimmt die lieben ja Risa, da darf und kann man das nicht machen hahaha (-.-")

    Und nochwas. Ich hoffe das sich aus den anderen Generationen (9 und 10) z.B sich eine 2 Yossie sich raus entwickelt. Wäre echt witzig

    :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dass Jeder der meinen Blog liest und mich privat kennt eigentlich weiß dass ich Reina wirklich nicht sehr mag.
      Und das ich ihre Nase und ihre Wangen nicht mag habe ich zu DIR und NIE öffentlich gesagt da ich weiß dass man einen Menschen nicht nach seinen Aussehen beurteilen soll. Aber das ist nicht der Grund warum sie so weit unten in meinem Ranking steht ... ich mag ihren Charakter nicht, was man so von ihr sieht ... und ich finde es selbst schade dass ich mich nicht dazu bringen kann sie zu mögen.

      Aber dieser Blogeintrag war wirklich rein sachlich und objektiv über die Zeilenvergabe!
      Wenn du es anders siehst musst du zu sehr zwischen den Zeilen gelesen haben.

      Ich habe oft genug erwähnt dass Riho's Zeilen mich auch nerven. Ich habe sogar erwähnt dass ich es lächerlich finden würde wenn es nachher ein Riho feat. Morning Musume wird wenn Reina geht. Klar, ich mag Riho ... und dabei habe ich sie am Anfang nicht gemocht! Ich habe es gehasst wie sehr sie nach vorne gepusht wurde ... und das hasse ich immer noch, aber ich liebe ihren Charakter!
      Klar, sie ist auch vom Aussehen niedlich ... aber mit meiner Aussage dass ich sie niedlich finde meine ich meist auch nur wie sie sich verhält. Sie ist einfach zum knuddeln~
      Und das hat sie mich zum lieben gebracht ... und TROTZDEM hasse ich es dass sie so viele Zeilen bekommt!

      Mein meckern über die Zeilenvergabe war nie an die Mädchen gerichtet. Ich würde genau so über Mizuki oder Haruka meckern wenn sie die Beiden wären die alle Zeilen alleine singen würden.
      Klar, das Idol Business war nie fair ... aber SO!?
      Das wird ja immer schlimmer!

      Und btw; Nein, Risa finde ich auch nicht immer hübsch.
      Klar, sie ist mein Liebling aber trotzdem muss ich nicht immer ihrer Meinung sein oder zu all ihren Sachen Amen sagen
      .
      Ich finde es schade wie sie in Alo!Hello 4 aussieht. Natürlich ist sie NICHT fett (und ich mecker über alle die das behaupten) aber das sie zugenommen hatte zu der Zeit hat man gesehen. Und ich habe ihren Haarschnitt gehasst. Ich war so froh als sie etwas abgenommen hatte und sich die Kurzhaarfrisur besser an ihr Gesicht anpassen konnte!
      Und dann in Alo-Hello 5! Sie war SO dünn dass ihre Figur schon unästhetisch aussah. Nein, das mochte ich auch nicht.
      Oh, ich mag es außerdem nicht wie sie manchmal ihre Haare stylt.
      Ach ja, eigentlich liebe ich Risa's Lippen weil die so schön voll sind ... aber manchmal kann ich sie aus irgendeinen Grund irgendwie nicht leiden und die stören mich total.
      Zufrieden!?

      Zu Reina kann ich sagen dass ich ihre beiden Zöpfe niedlich finde, so wie sie ihre Haare in Reborn gestylt hatte. Und mit langen glatten Haaren sieht sie super aus.
      Ich liebe ihre Performance in Reborn sie war super! Und das habe ich nicht nur dir gesagt! Sogar Giira-chan mit der ich das Musical auch gesehen habe musste ich gestehen dass ich Reina in dem Musical super finde und sie weiß wie wenig ich sie mag!
      Das alles ändert aber nichts daran dass sie in meinem Ranking ganz unten steht =/

      Und das mit Ai oder Sayumi ... Ich kann sie nicht als Gegenfigur einsetzen weil ich sie mag!
      Und das hat nichts damit zu tun das sie Risa mögen!
      Bei Ai war ich schon immer aufrichtig gewesen; Ich weiß nicht warum sie alle so mögen. Sie wirkt manchmal etwas komisch und sie blüht erst in Gesellschaft richtig auf. Aber ja, ich mag sie weil sie interessant wird wenn sie mit Risa (und LinLin) zusammen ist.
      Sayumi mochte ich sowieso schon immer. Da habe ich erst später bemerkt dass sie mit Risa befreundet ist.

      Aber wenn du nach so einem Motto arbeitest dann müsste es auch heißen dass ich Saki (von S/mileage) und Haruka nicht mögen dürfte denn sie lieben Reina über alles. Und die Beiden gehören zu meinen Lieblingen!

      Aber ja, bei der letzten Sache stimme ich dir zu;
      Ich hoffe auch auf eine wie Yossie. Darauf habe ich schon viel zu lange gewartet!
      Yossie~ <3
      Aber irgendwie hoffe ich ja auch auf eine zweite Mikitty oder Yuko ... aber Haruka könnte sich eigentlich in die Richtung entwickeln LOL

      Löschen
    2. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)10. Juni 2012 um 22:43

      Nein ich bin nicht zufrieden. -.-
      Allein davon, dass ich nicht wollte das du 3 von 3 deinen positiven Argummente aufschreibst (Zu Reina) und dann erwartest, dass ich damit zufrieden sei. Umgekehrt mit Risa genau so!
      Ich will auch nicht das Reina bei dir ganz oben steht, wenn es nicht so ist.

      Vorher hatte ich kein Problem damit, dass du Risa (und Ai) immer vorgepuscht hast mit TakaGaki. Bzw. sagst "Ja ich fände es gut, wenn Risa und Ai ein duett machen würden" oder "Ai und Risa sind so niedlicht bei *Einfügen*"
      Bis heute!

      Ich würde es super finden, wenn Sie kein Duett machen würden >:D
      Okay das nicht ...

      Das wäre was, wenn du die Beiden hassen würdest nur weil sie Reina mögen. -.-"

      Das du nur die Zeilen kritisierst bei den Mädchen bezweifel ich. Allerdings nur bei Reina (Wer hätte das gedacht?)

      "Mein meckern über die Zeilenvergabe war nie an die Mädchen gerichtet" ("Nur bei Reina haha)

      Nochmal zur Klarstellung: Ich finde es auch nicht gut, dass Reina soviele Zeilen bekommt und bei dem neuen Lied (Laut gesagten) schon gar nicht!
      Aber Reina bleibt mein Liebling!

      Löschen
  5. Ohh man ihr habt euch wirklich in den Haaren >.<
    und das wegen sowas.
    Ich muss gestehen ich mag Reina auch unglaublich gerne ( wobei ich Ai und Sayumi noch mehr mochte und immernoch mag ) und ich hab im ersten Moment auch gedacht "Oh das ist aber hart" aber beim zweiten mal lesen ( da man solche Posts ja von Nichiyobi nicht gewöhnt bis ) ist mir dann aufgefallen das die Kritik mehr an Tsunku als an die Mädchen geht.
    Vorallen als ich mir dann nochmal beide Lieder angehört hab ist mir auch erstmal klar geworden, ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht wirklich wie Haruna, kanon und so klingen, da man sie nur selten oder in Gruppenzeilen hört.

    Aber das ist auch eine Sache auf die man leider keinen Einfluss nehmen kann, weswegen ich nicht versteh warum ihr euch so streitet.

    Jeder hat halt sein Liebling und mag es nicht wenn man über ihn schlecht spricht, aber man sollte Objectiv bleiben, wenn man schon über sowas diskutiert.
    Ich mags acuh nicht das Reina so sehr gepuscht wird( obwohl ich mich sonst immer tierisch freue etwas von ihr zu sehen ) und Haruka ( die ich auch immer mehr mag so langsam ) zum Beispiel kaum zu sehen ist <~~ und natürlich die andern, die sich langsam auch mal beweisen müssen, nicht nur Riho alleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst Sie anscheind auch nicht privat...
      Aufjedenfall bekommt Reina eins auf dem Deckel, egal was passiert. Sei es eine Zeilenvergabe VON Tsunku oder sei es ein Ohring den Risa schonmal hatte (Ist nur ein Beispiel)
      Sei es ein Konzert, wo Reina und Ai die meisten Zeilen hat. Da wird 99 mal auf Reina hingewiesen und wenn überhaupt einmal auf Ai.
      Und so langsam kotzt mich das an, dass ist das Problem und nicht irgendeine lächerliche Zeilenvergabe, die letztendlich so tendieren wie Glaubensrichtungen. (Wie schon gesagt, ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Rhio und Reina ein Lied fast oder gar alleine singen. das steht ausser Frage)

      Zeilen: Ich finde, da hätten sie es mindestens so wie bei Onna ni Sachi Are machen können. (Okay, da hatten Risa und Aika ziemlich wenig und Ai ziemlich viel.) Aber mindestens sowas. Und dann halt gerecht und passend aufteilen. Vllt. mal ein Lied machen, wo Reina (bekanntlich Tsunkus 2. Liebling) wenig, aber geile Zeilen bekommt, während die Anderen auch gute, aber mehr Zeilen bekommt.
      So wäre ich auch zufrieden und der Zeilenstreit wäre ENDLICH davon.

      11 Gen: Ich persöhnlich hoffe, dass es nur ein Mädchen wird, wie bei der 7 Gen. (Koharu) Zumal es mir irgendwie zuviele werden (^^) und es sich doch nicht wircklich lohnt eine weiter große Generation zu holen. (Von ende 2010 bis ende 2012) Kämen dann drei Generationen parktisch auf einmal auf uns zu (Oo)

      Nichi: Ich wusste und weiß es, das Nichi eine nicht grad sehr positive Rolle spielt. Ich weiß das Reina bei ihr nicht auf Platz eins ist (Und das soll auch nicht sein, wenn es nicht so wäre), aber Sie gleich auf dem letzten Platz zu setzen? Nun gut es ist ihr Ranking. Ai ist bei mir auch nicht grade oben, aber Sie dann noch ganze Zeit zu kritisieren? Nein danken!

      Löschen