Samstag, 16. Juni 2012

Cho Happy Song!

Endlich mal ein Video was ich wirklich wirklich super mag~ <3

Es ist so toll wie Momo und Airi das Video eröffnen indem sie zu ihrem DVD Player laufen und die jeweilige Gruppen CD anstellen, wobei Momo ein rotes und Airi ein weißes Kleid trägt.



Und dann geht's richtig los (^_^)
Da ist so viel Bewegung bei den einzel Close-up's + Gruppenszenen dass man gar nicht so wirklich weiß wo man als erstes hinschauen soll lol

Aber ich finde es so toll dass die beiden Gruppen auch erst einmal individuell vorgestellt werden~



Während ich bei °C-ute grinsen musste weil sie nach dem Motto waren; "Wir hüpfen einfach mal ein wenig herum und versuchen nach vorne zu gelangen wenn wir dran sind", musste ich bei Berryz Koubou einfach lachen weil es mich so sehr an Yuke Yuke Monkey Dance erinnert hat wie die da herum gealbert haben xD



Als es dann zum Dance Shot über ging fand ich es wirklich genial wie sie diesen umgesetzt haben. Beide Gruppen haben den Tanz individuell gefilmt und bei dem Übergang zwischen den beiden Gruppen sah es wirklich so geisterhaft mäßig aus~


Man konnte also wirklich verstehen dass es zwei Gruppen sind aber doch irgendwie hier zusammen gehören und ... Ah~ Einfach toll!

Und es war dann wirklich niedlich anzusehen wie nach der Hälfte des Liedes die beiden Gruppen zusammen gekommen~ <3

Maimi & Maasa~ <3


Chinami & Chisato & Momoko~ <3
Gerade die Beiden die es am besten verstehen Momo zu 'ärgern' =P

Airi & Risako~ <3


Ich verstehe nur nicht ganz warum Momoko bei den Gruppenbildern zwei Mal dabei war und Captain überhaupt nicht!? Wahrscheinlich ist das nur ein 'kleiner' Fehler den keiner bemerkt hatte, aber traurig ist es schon =/

Nun, was auch immer ... nach diesen Zusammenkommen sind die beiden Gruppen sogar endlich zusammen zu sehen und das Getummel um nach vorne zu kommen wenn man an der Reihe ist geht erst richtig los xD

Momo & Chisato - so niedlich~ <3


Aww~ Risako & Captain~ <3
Und lol Momo xD

Und endlich sind die beiden Gruppen auch im Dance Shot zusammen zu sehen~ (^_^)v


Und nach dem Verwirr-Spiel-Tanz ...


... haben sich die beiden Gruppen vereint und sind rosa! (^_^)


Denn wenn man rot und weiß miteinander vermischt bekommt man rosa~ <3
Außerdem tragen die Mädchen auch die Buchstaben des Liedes auf ihren neuen Kleidern ^O^


Aus den beiden individuellen CD's die Momoko und Airi am Anfang eingelegt haben sind auch deren gemeinsame CD geworden! <3


Und auch Momoko und Airi selbst tragen nun jeweils ein rosa Kleid, mit den Buchstaben H & P für H!P (^_^)


Ich glaube dass ich schon eine Weile nicht mehr SOOOOO begeistert von einem Video war! Es hatte einfach alles! Die Mitglieder sahen super aus, man hatte totalen Spaß beim zusehen und es steckte eine wirklich super Bedeutung hinter dem MV!

Es ist wirklich niedlich wie aus den beiden individuellen Gruppen (Berryz Koubou und °C-ute) eine gemeinsame Gruppe (BeriKyuu) wurde und man sich sofort wieder an den H!P Kids erinnerte~ <3


Psst! Ich weiß dass das Video in Deutschland gesperrt ist, aber wer damit Probleme hat einfach Proxytube downloaden und installieren. Ist umsonst und entsperrt alle Videos automatisch auf youtube. Eigentlich wollte ich das schon länger mal anmerken lol

4 Kommentare:

  1. Ich glaube du bist nicht allein damit das Video toll zu finden <3 Ich meine ich war ja auch schon mit dem Lied alleine total glücklich, aber das Video ist einfach nur PERFEKT.

    So viele süße Szenen... dass Captain in keiner Umarmungsszene dabei war ist mir auch aufgefallen :/ Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, einfach spitze. Die erste Berrykyu Single mochte ich ja nicht wirklich, das Lied zu langweilig, die Kimonos nicht sehr schön, seltsame Close-ups und kein Tanz.
    Dafür ist das hier umso besser x3 So viel Symbolik!

    Besonders süß war Risako, die anscheinend Spaß daran gefunden hat mit den Mitgliedern zu flirten (nicht nur der Airi-kuss) xD Auch wo sie ihre 'Daijobu'-zeile halb verpasst hat x)

    Übrigens frage ich mich ob die das teilweise neu aufgenommen haben, den Mai's Zeile klang sehr viel niedlicher, Nakky klag manchmal auch anders. oder bilde ich mir das ein? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir total Recht dass die erste Berikyuu Single langweilig war. Ich meine, es war eine nette Idee aber die Umsetzung lies zu wünschen übrig =/


      Ja~
      Die Daijobu Zeile ist noch die Beste xD
      So niedlich wie Risako glücklich um sich herum am schauen ist bis sie bemerkt dass das ihre Zeile ist und sie dann schnell zur Kamera schaut und ihre Lippen bewegt lol

      Löschen
  2. Das PV ist wirklich suuper süß! Und der Song ist auch sehr toll!! :D

    nochmal eine andere Frage: Hat jemand von euch schon iwo die neuen Cover Songs von Gaki-san gefunden? Würde mir die echt gerne mal anhören, also: "My days for you,", "Chu natsu party" und "25 ~vingt-cinq~".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider noch nicht =/
      Ich warte auch gerade auf diese drei Songs da diese ja die drei sind die sie vorher noch nicht gesungen hatte.
      Bin besonders an "Chu natsu Party" interessiert. Ich kann mir ihre Stimme dabei gar nicht wirklich vorstellen lol
      Und "My Days for you" ist einfach ein schönes Lied <3

      Löschen